Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A65 wie auslesen? Anzahl aller gemachten Bilder.

profile.country.de_DE.title
winwin12
Neues Mitglied

A65 wie auslesen? Anzahl aller gemachten Bilder.

Habe die Kamera seit 2 Wochen und finde die Bedienungsanleitung mehr als spärlich. Muss ich eine Software benutzen oder gibt es diese Anzeige in der Kamera.:smileysad:

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Newbie78
Mitglied

Hi, danke für Deine Rückmeldung.

 

Leider kann ich den Link nicht nutzen, da ich ausschließlich in der OS Welt Zuhause bin😉

Dennoch sehr nett, danke.

Da ich die Thematik nicht kannte (Kamera auslesen), habe ich nicht darauf geachtet und jetzt hat das gute Stück schon einiges auf dem Zähler😎.

Mein Händler meinte, dass sei nicht verwunderlich, dass es Differenzen gibt, da ja der Hersteller auch die Kamera testet🤔 und von daher bereits etwas auf dem Zähler stehen würde. Passt irgendwie nicht zu Deinem Hinweis, dass der jeweilige Zähler auf Null stand.

Ich glaube Dir gerne, dass Du da an der Richtigkeit des Zählens bei der Kamera Zweifel aus Erfahrung hast.

Leider kann ich kein alternatives, weiteres System testen. Daher bleibt es wohl zumindest bei meiner Kamera ein Mysterium.

Ich finde es auch wenig sinnvoll, wenn der elektronische Verschluss beim Shooten nicht mitgezählt wird. Ich arbeite aktuell nur mit dem mechanischen Verschluss und bin eigentlich zufrieden.

 

Grüsse


P.S. Der interne DCW Zähler startete bei „0“ habe gerade nochmals bei den gespeicherten Bildern nachgeschaut😉