Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha one ILCE-1

profile.country.DE.title
Rheinlaender
Entdecker

Alpha one ILCE-1

Hallo zusammen,

weiß einer, wann man die A 1 in Deutschland kaufen kann? Die sollte doch schon ab März auf dem Markt sein?!

Beste Grüße 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

Einen schönen Montagabend,

sofern eine rechtzeitige Bestellung erfolgte,  ist die Lieferung gewährleistet. Hier in der Community sind bereits Bilder zu sehen, die mit der ICLE-1 in Deutschland entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

 

Tags (1)
profile.country.DE.title
Rheinlaender
Entdecker

Guten Abend.

Lieben Dank für die Antwort. Also scheint die Kamera vergriffen zu sein. Finde leider im Web nur „Liefertermin nicht bekannt“. Und das schon seit langer Zeit. Hast Du einen Händlertip, der die A1 vorrätig hat?

Wünsche noch einen schönen Abend.

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

Einen schönen Montagabend,

die ILCE-1 ist ja bekanntlich nicht nur das gegenwärtige sozusagen "Flaggschiff", sondern dieser Body spielt ja auch in einer entsprechenden Preis-Liga. Oder anders formuliert, die potentielle Käufer-Zielgruppe sind überwiegend die Profi-Fotografen, die dann aus dem Canon- oder Nikon-Lager wechseln.

Hier in Düsseldorf ist mir kein Fotofachgeschäft bekannt, das gegenwärtig ILCE-1-Exemplare auf "Lager" vorweisen kann. Der einzige Tipp, den ich anbieten kann, einen seriösen, großen Foto-Fachhändler auszuwählen und eine entsprechende Abfrage nach einem Liefertermin vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Tags (1)
profile.country.DE.title
Rheinlaender
Entdecker

Nochmals Dank!
Ja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Werde es so jetzt angehen, die Warterei führt mich da wohl nicht ans Ziel.

Wünsche einen schöne Zeit und bleib gesund!

profile.country.CH.title
Burgi7
Entdecker

Hallo

Die Kameras sind ziemlich sicher auf der "Ever Given", das Schiff das den Suezkanal verstopft hat und die Ägiptische Regierung beschlagnahmt hat. Ich habe in der Schweiz schon am 3. März bestellt und nichts erhalten. Dort habe ich das abbestellt und in Grossbritannien eine Bestellt. Die habe ich jetzt seit ein paar Tagen die hat aber kein Deutsch im Menu nur Englisch und andere (Franz Span usw.). Hat noch mehr gekostet, wurde aber prompt geliefert.