Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Automatische Schärfereihe

GELÖST
profile.country.DE.title
Gertchen
Mitglied

Automatische Schärfereihe

Hallole, bin mit 2 Sonys unterwegs meine a6000 ist in die Jahre gekommen aber noch top fit. Nun steht ein Neukauf an APS soll bleiben. Meine Stil hat sich geändert fotografiere gerne im Macro Bereich. Die Schärfereihen mache ich brav manuell am am Schärfering. Meine Neue sollte deshalb eine Automatische Schärfereihe unterstützen. Sony weigert sich beharrlich ein Schärfereihe zu spendieren. Was nun muss ich mir eine Lumix kaufen. Hallo Sony warum werden Macro Fotografen zur Konkurrenz getrieben. Oder soll ich auf eine alpha warten macht es Sinn oder ist nix in Aussicht. Ein Macroschlitten kommt für mich nicht in Frage.

Danke für eine Antwort 

VG Gert 

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Mikel_Stevens
Mitglied

Leider ist bei Ihnen eine Olympus die Lösung für eine Sony Schärfereihe, ernsthaft, im Sonyforum??? Ich hätte noch eine Panasony, Nikony, eine Canony, eine Pentaxony, eine Samsunsony als Vorschlag zur Verbesserung der Makros bei Sony, nur keine Sony, oMann 😡😭🥵. Ich weiß, wenn man Fahrrad fahren will, soll man kein Skateboard kaufen, wenn man Makros fotografieren will sollte man sich keinesfalls eine Sony kaufen, hab's verstanden!