Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blitzbereitschaftsanzeige A77

GELÖST
profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Blitzbereitschaftsanzeige A77

Hallo,

ich vermisse im Sucher die Blitzbereitschaftsanzeige, auf dem Monitor ist diese zu sehen (ext. Blitz). Ist das normal oder kann man das einstellen?

 

Bildschöne Ostergrüße

Udo


Mein Bild sagt mehr als Deine Worte
Tags (2)
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Udo,

die Blitzbereitschaftsanzeige ist auich im Sucher zu sehen, Du hast vermutlich die entsprechende Einstellung im Menü noch nicht vorgenommen.

 

Dazu im Menü unter dem Zahnradsymbol Zeile Nr. 2 aufsuchen, hier die Funktion-> [Taste DISP (Sucher)] auswählen und hier ein Häkchen für die Option -> [Alle Infos anzeigen] setzen.

 

Nun ist auch im Sucher die Blitzbereitschaftsanzeige zu sehen, evtl. muß dazu beim Blick in den Sucher die

Disp-Taste solange gedrückt werden bis die entsprechende Anzeige (oben mittig) zu sehen ist.

 

Mehr dazu im Handbuch auf den Seiten 67, 91

Viel Erfolg

....................................................................

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Udo,

auch mir wäre lieber das die Blitzbereitschaftsanzeige in auch in anderen Sucheranzeigen zu sehen ist, der Übersicht halber, leider gibt es meines Wissens diese Option nicht.

.............................................

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Udo,

die Blitzbereitschaftsanzeige ist auich im Sucher zu sehen, Du hast vermutlich die entsprechende Einstellung im Menü noch nicht vorgenommen.

 

Dazu im Menü unter dem Zahnradsymbol Zeile Nr. 2 aufsuchen, hier die Funktion-> [Taste DISP (Sucher)] auswählen und hier ein Häkchen für die Option -> [Alle Infos anzeigen] setzen.

 

Nun ist auch im Sucher die Blitzbereitschaftsanzeige zu sehen, evtl. muß dazu beim Blick in den Sucher die

Disp-Taste solange gedrückt werden bis die entsprechende Anzeige (oben mittig) zu sehen ist.

 

Mehr dazu im Handbuch auf den Seiten 67, 91

Viel Erfolg

....................................................................

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Hallo Dirk,

ja Danke für die Info. Diese Einstellungen habe ich gefunden, nur dann hat man ja ALLE Symbole im Sucher. Beim nächsten drücken der Taste hat man ja nur die wesentlichen oben und unterhalb vom Bild und da hätte ich gerne das Blitzsymbol noch dabei. Leider scheint es diese individuelle Einstellmöglichkeit nicht zu geben.

 

Bildschöne Grüße

Udo


Mein Bild sagt mehr als Deine Worte
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Udo,

auch mir wäre lieber das die Blitzbereitschaftsanzeige in auch in anderen Sucheranzeigen zu sehen ist, der Übersicht halber, leider gibt es meines Wissens diese Option nicht.

.............................................

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Richtig , ferner fehlt eine Blitz Kontrolle / Rückmeldung bei korrekte Belichtung ( "tanzender Blitz" ) !

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

nicht nur das, es ist leider auch so, das die Blitzbereitschaftsanzeige zu früh kommt. D. h. wenn das Symbol im Sucher erscheint, hat der Blitz (Metz) erst ca. 70% seiner Leistung. Dies ist aber kein Problem von Sony, wer aber mal interessant zu erfahren, wie das mit dem Sony Blitz wäre??


Mein Bild sagt mehr als Deine Worte