Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback + Black Friday Cashback

profile.country.DE.title
Stefan313
Entdecker

Cashback + Black Friday Cashback

Guten Tag,

ich habe meinen Cashback beantragt! Bekomme ich jetzt automatische zu den 200€ Cashback , die 100€ Black Friday Caschback ? Erhalte ich am Ende die 300€ ?

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Stefan313 Einen schönen Sonntagabend,

herzlich Willkommen hier in der Sony-Community.

Ich habe gegenwärtig keine Sony-Website für eine Sony Black Friday Cashback -Aktion gefunden. Aber entscheidend wäre zu wissen, ob der Händler eine entsprechende Sony-Website mitgeteilt hat.

Nach meinem Verständnis wäre ein etwaiger Automatismus nur gegeben, wenn der Kauf an dem Black Friday nachgewiesen werden könnte.

Eine sichere Antwort sollte der Sony-Support anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Tags (1)
profile.country.DE.title
Stefan313
Entdecker

Danke

 

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Stefan313 Einen schönen Montagabend,

zuerst danke für Ihre Rückkopplung.

Lassen Sie uns doch bitte wissen, ob und wie die eventuelle Sony-Black Friday-Aktion abgewickelt wird. Das dürfte wahrscheinlich auch von anderen Teilnehmern von Interesse sein.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.DE.title
raybam
Entdecker

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich derzeit auch. Den normalen "Winter-Cashback" habe ich bereits beantrag und dachte eigentlich, dass ich den "Black Friday Caschback" automatisch erhalte. Dem ist leider nicht so. Der Winter-Cashback wurde heute auf mein Konto überwiesen und natürlich sind es nur die 200€.

 

Wie ich nun an die übrigen 100€ komme, ist für mich ein Rätzel. Den Händler habe ich bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort. Dieser hat mit der Aktion geworben: "Black Friday Sony Cashback: Von Sony erhalten Sie bis zum 03.12.2020 einen zusätzlichen Cashback in Höhe von 100€"

Meine Rechnung ist vom 02.12.2020 und lag Sony natürlich vor.

 

Falls jemand mehr weiß, bitte melden.

Gruß

Tags (1)
profile.country.DE.title
Stefan313
Entdecker

Das ist echt schlecht, ich hoffe einer von uns bekommt es hin. Sobald ich etwas erfahre, schreibe ich es hier rein.

Ich bitte sie ebenfalls mich zu informieren, falls sie weitergekommen sind.

MfG

profile.country.DE.title
reliant
Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich am Black Friday (27.11.) eine A7RM3, ein FE24105G und eine RX-100M6 gekauft habe, konnte ich am 28.12. die Cashback Anträge stellen. Zu meiner großen Überraschung und Freude wurden alle Beträge bereits vor ein paar Tagen korrekt überwiesen (300 EUR regulär + 200 EUR zus. Black Friday Rabatt = 500 EUR für die A7RM3 und jeweils 100 EUR für das Objektiv und die kleine Kamera). Das hat wirklich super gekappt.

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@reliant Einen schönen Mittwochabend,

das ist sehr erfreulich.

Darf ich Sie herzlich bitten hier den Teilnehmern mitzuteilen, auf welchem Antragsweg diese Erstattung erfolgt ist? Damit würden Sie den anderen Fragestellern zum Black Friday Cashback ebenfalls eine große Freude bereiten.

Herzlichen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

profile.country.DE.title
reliant
Mitglied

Ich bin über die folgende Seite gegangen:

https://www.sony.de/cashback/winter

Viel Erfolg

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@reliant Einen schönen Mittwochabend,

ganz herzlichen Dank für die umgehende, zielführende Information mit dem Link https://www.sony.de/cashback/winter, die damit auch allen Interessenten die Lösung ermöglicht.

Ein sehr kooperatives und deshalb anerkennenswertes Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen