Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cshback Aktion Sommer 2021

profile.country.CH.title
bcaapm
Entdecker

Cshback Aktion Sommer 2021

Ich habe im Moment ein Problem mit dem Sony Cashback. Bei der Antragsstellung ist mir ein kleiner Lapsus passiert, statt dem Modell ILCE 7RM3 habe ich ILCE 7RM3A aus der Dropdownliste ausgewählt. Mein Antrag wurde wegen dieser Formalie abgelehnt (statt einfach korrigiert)..... Inzwischen habe ich Einspruch eingelegt und warte ungeduldig auf eine Antwort von Sony. Und Ja, ich habe bei einem offiziellen Händler gekauft und ja, mein gekauftes Modell ist Casback-Berechtigt.

Mein Versuch, den Antrag mit der korrekten Modellbezeichnung noch einmal einzureichen, wird von Sony abgebrochen (für die Seriennummer sei bereits ein Antrag abgelehnt worden - siehe oben). Ich drehe mich im Kreis und hoffe, dass Sony endlich vernünftig handelt.

Ich werde wieder berichten, wie es weiter geht.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hi @bcaapm,

 

Ich denke, man kann die Kamera neu registrieren oder sich an Sony wenden und sie werden es im System korrigieren.

 

LG

profile.country.CH.title
bcaapm
Entdecker

Ich warte nun seit dem 20. Juli auf ein Reaktion von Sony. Ganz mieser Kundendienst!

profile.country.CH.title
bcaapm
Entdecker

Inzwischen Mail vom Kundendienst erhalten. Wieder Ablehnung mit der gleichen Begründung. Es wurde mir empfohlen, das Produkt unter dem richtigen Modell-Titel neu zu registrieren. Das funktioniert nicht....., da das System moniert, dass die Modell-Nummer bereits verwendet wurde (logisch - beim abgelehnten Antrag).

Ich habe nun angeregt, den alten Antrag zu löschen, damit ich einen neuen erstellen kann.

Sehr mühsam!

profile.country.DE.title
Mo.Edris
Spezialist

Hi,

Ich habe die gleiche Erfahrung mit meinem Sommer-Cashback gemacht, aber mit der neuen Registrierung war es erfolgreich. Wende dich telefonisch an den Sony-Support.

VG

profile.country.CH.title
bcaapm
Entdecker

Ich hatte von zwei Wochen telefonischen Kontakt mit dem Support von Sony und es wurde mir zugesagt, dass ich nach Zustellen eines Printscreens rasch ein Lösung erhalten werde. Heute Mail erhalten, dass alles in Ordnung sei und ich das Produkt registrieren könne. Leider wieder die Meldung, dass bereits eine Anmeldung vorliege und ich daher nicht registrieren könne.

Ich nominiere den Sony-Kundendienst zum Schlechtesten des Jahres!

profile.country.CH.title
bcaapm
Entdecker

Heute erneut Mail des Supports erhalten und tatsächlich, ich konnte mein Produkt endlich registrieren. Warte nun auf die Bestätigung, dass Betrag ausbezahlt werden wird.