Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kompatibilität mit macOS 11.0 Big Sur

GELÖST
profile.country.DE.title
kaKApe
Neues Mitglied

Kompatibilität mit macOS 11.0 Big Sur

Hallo Community,

meine DSLR-A500 war früher auf Windows synchronisiert. Zwischenzeitlich wechselte ich auf Apple macOS (letztlich 11.2.2. Big Sur). Soweit ich weiß, ist 11.0 + noch nicht ausgewertet und somit (noch?) nicht kompatibel.

Problem bekannt? Welche Lösung z.B. um die Digital-Fotos auf den Laptop zu übertragen?

Vermutlich müssen wir warten, bis ein Programm-Update vorliegt!? (Hoffentlich und das bald.... )

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

nimm einfach die Speicherkarte aus der Kamera und nutze ein Kartenlesegerät, um die Dateien auf den Mac zu übertragen.

 

Viele Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

nimm einfach die Speicherkarte aus der Kamera und nutze ein Kartenlesegerät, um die Dateien auf den Mac zu übertragen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kaKApe
Neues Mitglied

Hallo Peter,

das Ding mit dem Kartenlesegerät hat leider nicht funktioniert, mein Problem besteht fort....... .

Habe Gerät zurück geschickt und hoffe, das ich mein Geld erhalte....... . Das Programm des Kameraherstellers  bleibt inkompatibel, wie eine Reihe anderer Provider, denen bis heute eine Systemanpassung nicht gelang; stehe auch mit Apple in Verbindung..... .  Ausgang des Ganzem ungewiss.