Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Winter Cashback

profile.country.DE.title
Sabby84
Entdecker

Sony Winter Cashback

Hallo zusammen,

 

Ich schreibe hier im Forum, weil ich eure Hilfe bzw. Einschätzung brauche.

 

Im November haben wir uns eine Sony Alpha 7 Mark 3 gekauft. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Winter Cashback Aktion. Nach Ablauf der 30 Tage haben wir die Kamera erfolgreich registriert und auch das Geld erhalten. 
Anfang und Mitte Januar haben wir uns nochmal 2 Objektive gekauft. Diese waren ebenfalls zur Teilnahme an der Winter Cashback Aktion berechtigt. 
 
Vom 1.2. - 30.3. sind wir ins Ausland geflogen. Da die 30 Tage und der Zeitpunkt für die Registrierung in diesen Zeitraum fielen, haben wir alle notwendigen Dokumente / Seriennummern etc mitgenommen, damit wir im Ausland die Produkte registrieren können. 
Leider war dies nicht möglich, da wir die Registrierung nicht abschließen konnten. Wir bekamen unterschiedliche Fehlermeldungen. Die Seite hat die Registrierung abgebrochen, "dies ist keine sichere Verbindung" etc. 
Dieses Problem hatten wir im Ausland bei mehreren Seiten und auch Apps. Genauso wie wir jetzt nicht auf alle dort installierten Apps oder Seiten zugreifen können. 
Eine Registrierung der beiden Objektive war so nicht möglich. 
 
Direkt als wir zurück in Deutschland waren haben wir uns bei Sony gemeldet und das Problem dem Support geschildert. Sie wollten den Fall prüfen. Der Fall wurde an die technische Abteilung weitergeleitet. Wir haben unsere Boardingpässe und die Rechnungen beigefügt. Leider zeigt sich Sony in diesem Fall nicht kulant und bietet auch keine Alternative oder Gutscheinlösung an. 
 
Wir sind sehr traurig darüber, da wir seit 20 Jahren Sony Produkte kaufen und uns ganz bestimmt keine Leistung erschleichen wollen. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren oder eine andere Abteilung? 
Die technische Abteilung hat mit der eigentlichen Winter Cashback Aktion ja nichts zu tun.
 
Ich freue mich über eure Hilfe!
Sabby84
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @Sabby84, echt traurig. Irgendwann ist aber nichts mehr zu machen. Trotzdem kannst du dich an den Kundenservice wenden und man wird dir helfen bzw. dich an das richtige Team/die richtige Abteilung verweisen. 

VG