Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Winter Cashback Sony

profile.country.DE.title
Puma1978
Neues Mitglied

Winter Cashback Sony

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir Ende November eine Kamera gekauft, für die es laut Angebot 300 Euro Winter Cashback gab. Die Beantragung vom Cashback lief dann reibungslos und ich hatte die Zahlung schnell auf dem Konto. Zu meiner Verwunderung wurden mir nur 200 Euro erstattet. Ich habe mir nun nochmal die Bedingungen von Sony durchgelesen. Demnach müsste ich für meine a7 III mit Objektiv definitiv 300 Schleifen bekommen. Ich versuche nun, die Sache mit Sony zu klären. Leider kriege ich keinen Kontakt zu Sony und auf mein Kontaktformular meldet sich niemand.

Hat jemand ebenfalls Probleme mit dem Winter Cashback und kann mir sagen, wie er es gelöst hat?

 

Gruß in die Runde 

Puma 

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Puma,

 

es ist gut möglich, dass die Hotline noch etwas ausgelastet ist - daher würde ich empfehlen, es einmal zu verschiedenen Zeiten zu versuchen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Puma1978
Neues Mitglied

wie ist denn die Nummer der Hotline?

profile.country.DE.title
AxelLivePictures
Neues Mitglied

Hallo,

 

habe mir im Oktober die 7M3 gekauft. hier werden nur 200 EUR Cashback angezeigt, jedoch komm ich gar nicht so weit dies zu beantragen, weil die Seite nie erreichbar ist... manchmal kann ich modell und Seriennummer eingeben und dann bricht er wieder ab.

Auf mein Kontaktformular wurde bisher auch nicht reagiert. Weiß jemand ob es evtl. klassische Formulare zum Download gibt?

Julia-W
Moderator

Hi Axel,

alle Infos zu der Aktion gibt es unter diesem LINK.

Wir können empfehlen den Cache deines Browsers zu löschen und es danach noch mal zu versuchen, oder eventuell auch einen anderen Browser auszuprobieren.

Support erreichst du über diesen LINK.

Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)

profile.country.DE.title
Plastikgabel32
Entdecker

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Wintercashback. Habe eine Alpha 7 III gekauft, registriert und Cashback beantragt. Genehmigt. Dann erhielt ich drei Gutscheine für neue Objektive. Auch gekauft ... zwei bereits eingereicht mit dem jeweiligen Welcome to Alpha Bonus. 

 

Anfang letzter Woche kam dann die Zahlung:

 

200 EUR Kamera

100 EUR 1. Objektiv

100 EUR 2. Objektiv

 

Es fehlen also 100 EUR für die Kamera, und jeweils 200 EUR für die Objektive. Habe jetzt an Sony geschrieben, denn ich habe alles geprüft und auf der Internet Seite steht einfach ... wir haben die Zahlung angewiesen und der Fall ist jetzt erledigt. 

 

Falls Sony hier mitliest .... wie komme ich jetzt an die fehlenden 500 EUR?

 

Wer kann aus der Community helfen oder hat einen Tip!?

 

Freue mich auf Eure Hilfe .... Danke 

 

Frieder

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Plastikgabel32,

 

schicke mir deine Bearbeitungsnummer bitte einmal per Privatnachricht.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Lars__
Mitglied

Hi,

 

ich wollte eben mein im Dezember gekauftes SEL200600G für die Winter-Cashback-Aktion anmelden, aber der Link https://www.sony.de/cashback/winter führt ins Leere. Wie kann ich die Cashback-Anmeldung durchführen?

 

Danke

Lars

Julia-W
Moderator

Hallo Lars,

es scheint, dass die Seite aktuell umgebaut wird. Versuche es später noch mal.

Viele Grüße
Julia (Moderatorin)

 

profile.country.DE.title
Plastikgabel32
Entdecker

Danke Julia , 

 

sorry gerade jetzt erst gelesen.

 

LG Frieder