Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitraffer App gekauft aber nicht erhalten

profile.country.AT.title
ursus78
Entdecker

Zeitraffer App gekauft aber nicht erhalten

Hallo,

ich habe mir jetzt die "Zeitraffer" App schon zweimal auf der Alpha 6000 gekauft, konnte sie aber nicht herunterladen. Beide Male wurde mir das Geld abgebucht. 😡

Hat jemand einen Tipp, wie ich das ohne Support lösen kann?

 

LG

Simon

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Simon,

 

wenn du sie bezahlt hast, sollte sie unter den gekauften Apps in deinem PSN Konto gelistet sein. Du solltest sie dann auf deiner Kamera installieren können - führe dies am besten am PC durch.

 

Sollte die gekaufte App nicht gelistet sein, so sollte eigentlich auch kein Geld abgebucht worden sein. Falls doch, wende dich bitte an den PlayStation Network Support.


Viele Grüße

Peter

profile.country.AT.title
ursus78
Entdecker

Abgebucht wurde definitiv, ich hatte 20 Euro Guthaben und jetzt habe ich noch 3 Cent (PS4 Konto).

Die App könnte ich auf der Kamera auch noch ein 3. Mal herunterladen und bezahlen. Wo kann ich das am PC installieren? Support habe ich verständigt, aber ich hatte schon das "Vergnügen" mit dem Sony Support, da sehe ich viele Schwierigkeiten auf mich zukommen. 

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @ursus78,

 


@ursus78  schrieb:

Wo kann ich das am PC installieren? Support habe ich verständigt, aber ich hatte schon das "Vergnügen" mit dem Sony Support, da sehe ich viele Schwierigkeiten auf mich zukommen. 


Das geht ziemlich einfach. Du musst die Kamera mit dem PC verbinden und Dich bei playmemoriescameraapps anmelden. Dort wählst Du den Link zu "Meine Apps". Wenn die Kamera korrekt erkannt wurde, sollte sie dort anwählbar sein. Dann kannst Du auch von dort aus die App auf der Kamera installieren. Hat bei mir mit der A6500 immer gut geklappt.

 

Sollte die Kamera nicht direkt angezeigt werden, musst Du sie gegebenenfalls noch einmal aus- und wieder anschalten bzw. neu verbinden und/oder auf "Eine Kamera verbinden" auf der linken Seite klicken, falls die Kamera noch nicht eingetragen ist.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)