Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

13.Oktober und kein Update?!?

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

13.Oktober und kein Update?!?

Hallo.

Heute haben wir den 13.Oktober und die Glotze findet kein Update na hat Sony uns Nutzer wieder Verarscht?  Es wäre schön wenn sich Sony mal melden würde.

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

image.jpegIrgendwie geht das Update nicht habe es 3x schon manuell gestartet aber dann bei 94% Fehler 

Hat jemand eine Lösung. 

blackhawk88
Entdecker

Habs grade auf meinem X8307C installiert. Der Kanalwechsel geht nun ein wenig schneller, das Android Home-Menü ist allerdings immer noch ein einziges Stotterfest. Mal schauen obs dann alle paar Tage wieder nen schwarzen Bildschirm nachm Einschalten gibt.

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Ach du glücklicher ich lade das Update zum 4ten Mahl habe vorher den Stecker gezogen Mahl schauen ob es jetzt geht. 

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Haas es hat funktioniert einfach Stecker ziehen und den TV neu starten und neu installieren. 

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Android 5.1.1?

hhinzbertmoni
Neues Mitglied

Update funktioniert bei mir

emembe
Vielschreiber

https://community.sony.de/t5/fernseher/nach-dem-update-ist-vor-dem-update-android-tv/m-p/2037690#M12...

 

Der Link ist ein neuer Thread zum Update von Heute. Vielleicht können wir dort weiterschreiben, um nicht in diversen Threads parallel zu schreiben. Danke!





-TV: 50W755C
Enzo55
Mitglied

Hat bei mir jetzt auch funktioniert. Verbesserungen könnte ich aber noch nicht

erkennen. Ein paar App's mehr Opera Store zum Beispiel.

Weiß jemand wie ich den Eurosportplayer Downloaden kann. Oder geht das noch garnicht?