Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55x8505c Rot Fehler

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

55x8505c Rot Fehler

Leider habe ich ein ärgerlichen Software Fehler mit meinem Sony kdl 55x8505 Wenn ich ein bestimmtes Rot auf den Fehrnseher anzeigen soll wird es grün, mit der Verbindung der Xbox one bei der Ps4 ist mir der Fehler noch nicht aufgetreten. Habe den Tv schon 2 Mahl getauscht. Ich frage mich ob den Fehler auch andere laute haben tritt besonders bei der Rare replay Collection penetrant auf (Banjo Tooie). Wenn man den Tv auf den Spiel Modus stellt ist der Fehler weg, aber das ist keine Lösung 😡 Ich frage mich echt ob da nur Pieep arbeiten und es nicht merken der Tv hat Sooo viele bugs das geht gar nicht. Komplet Abstürze das der aus und wieder an geht, Apps stürzen ab, bei der Programm Umschaltung geht er wieder auf das alte Programm zurück, nur noch ein oranges Bild im Fehrnse Modus Stecker ziehen hat geholfen. Ich warte nur noch diesen Monat ob sich das bessert wenn nicht geht der Software Müll zurück. Schade eigentlich weil sons ist der tv echt super kein klauding oder lichthöfer keine Pixel Fehler top Verarbeitung die Software ist zur Zeit in einem sehr schlechtem Zustand. 😕
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

schade keiner hat ne Lösung ich bin nicht der einzige mit dem Fehler naja vieleicht habe ich es auch zu schwer verständlich beschrieben deswegen ein pahr Fotos. Das letzte Foto zeigt wie es aussehen soll. 😉

 

image.jpgimage.jpgimage.jpg

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

"klauding" sorry aber der war geil! :thumbsup:

 

wie so häufig: deine gefühlten/beschriebenen Fehler können nicht nachvollzogen werden, vor allem nicht in deiner Sprache (ist das echt deutsch?!)

 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

noch einer den du nicht verstehst? da haben die Eltern aber ganz schön versagt...

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Ach lass in doch du muss in sich nicht Füttern. 😆😆

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Ui, jetzt stalkst du mir in deiner gewohnt elegant-überlegenen Weise hinterher, ich bin beeindruckt! Bitte mehr davon!

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Na beeindruckt haben wir ihn ja schon :slight_smile: Alle Themenstarter die das Glück hatten seine kompetente Antwort zu erhalten können ihm ja etwas <°(((((((>< zuwerfen :slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Blutrausch,

 

Tritt der Fehler denn nur bei der XBox auf oder auch bei anderen Zuspielern?

Hast du es einmal mit einem anderen HDMI-Kabel versucht?

 

Wie sehen deine Bildeinstellungen aus, wenn der Fehler auftritt - kannst du sie villeicht einmal posten?

 

Schöne Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Hat sich erledigt es ist ein Software Fehler ich habe im HiFi-Forum.de schon gefragt es sind zur Zeit die x8505c und x9005c betroffen im standart Bild Modus das habe ich im anderen Form geschrieben übrigens mit der Ps4 wird alles richtig angezeigt.

 

 

.Könnt ihr Mahl testen ob ihr auch den Bug habt das was normalerweise rot sein soll dass es grün ist Weil so langsam weis ich nicht mehr weiter https://www.youtube.com/watch?v=iD4LlQdYeJk&feature=youtu.be mit der YouTube App im Tv vielleicht ist es doch Hardware bedingt. 😕

 

 

image.jpg

 

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Also Randy_Rockhard über eine Antwort würde ich mich sehr freuen um zu erfahren ob der Bug bei Ihnen auch Auftritt und um welches Modell es sich handelt. 😊