Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android APPs, wo sind diese?

antilaser
Entdecker

Android APPs, wo sind diese?

Guten Tag,

nach der erfolgreichen Anmeldung beim Google Konto im Sony Fernseher zeigt mir der Google Play Store nur 20-30 Apps an und das wars.. kein Skype, Facebook. Wo sind all diese Apps? Der billigste Samsung hat es schon längst am Board. Was nutzt mir der Android Fernseher, wenn ich die meistgebrauchten Apps nicht installieren kann.

 

Mache etwas flasch in der Anmeldung in das Store?

 

Danke und Gruße

 

Dima

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Du machst nichts falsch.

 

Skype und Facebook stellen eben im Augenblick im Playstore keine mit Android TV kompatible App zur Verfügung. Du solltest bei Skype und Facebook wegen einer kompatiblen App nachfragen.

antilaser
Entdecker

Dann ist es Abzocke pur .Für mich war das der Kaufgrund...Das Bild ist schön, aber LG oder Samsung machen ncith schlechter und bieten bessere Software an..

profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Sony zockt Dich ab, weil Facebook seine App nicht für Android TV zur Verfügung stellt? Die Logik verstehe ich nicht. Sony ist nicht verantwortlich für das, was z.B. Facebook mit seinen Android Apps treibt. Sony stellt nur die Basis auf der Facebooks App laufen könnte, wenn Facebook es denn anbieten würde.

 

Die Logik hat so ein bißchen was von: Audi zockt mich ab, weil mein neuer A4 nicht unter den Dachgepäckträger passt, den ich noch in der Garage stehen habe. 😉

A1visger
Mitglied

Also ich muss jetzt auch dazu sagen dass es mehr als ernüchternd ist wenn ich das App Angebot betrachte.

Ich spielte noch zu Anfang beim Kauf des W805c mit dem Gedanken mir die Sony Kamera zu kaufen, zum Glück hab ich damit gewartet.

 

Die neuen Fernseher bieten sich doch absolut an für Twitch oder Skype und das würde auch einen Mehrwert darstellen. Dazu glaube ich auch nicht dass es so ein erheblicher Auwand ist die Apps zu ermöglichen.