Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mit der neuen Version beobahcte ich,
wenn man öfter ins Guide geht und wieder verlässt.
Und sporadisch schaltet sich der Fernseher selbst aus und wieder ein.
Also ein richtige Neustart passiert da.
Ich vermute mal, ein kompletter Abstürz des Betriebssystem.
Seitdem ich gester das Beta-Update eingespielt habe, läuft der Guide stabil ohne ausschalten von Ton.
Ich empfange SAT, vielleicht über Kabel oder DVB-T ist anders.
Bei mir ist so, wenn ich auf GUIDE-Taste drücke, sehe Bild schwarz und Ton ist weg.
Und wenn ich wieder auf GUID-Taste drücke um zu verlassen, ist Bild wieder schwarz und Ton ist weg.
Und das für ca. 1s.
Welches Modell besitzt du denn? Bei mir unterbricht der Guide Bild und Ton. (Kdl43 w805c)
Habe ausserdem beobachtet das unter Discover nun zumindest die richtigen Bilder zum Programm geladen werden. Zumindest bei den SAT Programmen. Bei den digitalen DVBT Sendern stimmt allerdings nix überein.
Dasselbe bei "Programme die gerade auf Sendung sind" und "Highlights heute". Da passts mit den SAT Sendern... DVBT nicht. Ausserdem wird beim schalten teilweise auf falsche Sender gesprungen.
Bei mir war das update ein Reinfall.
Ich muss wohl den TV neu machen und hoffen das das danach der Fehler weg ist!
Ich kann auf keine Netzwerkfestplatten zugreifen.
Was aber geändert worden ist, dass man beim einschalten der TV jetzt gleich im TV Programm Start und nicht mehr im Home Menü.
65x8508c
Mfg Lehmi
Ich besitze den KD55X8505C und nutze SAT
@Lehmi: mit der Version von 13. Oktober war auch schon so, wenn man einschalten, kommt der letzte Zustand.
Bedeutet, wenn du gerade ARD anschaut und mit der FB ausschaltet und später wieder einschaltet,
wird nicht der HomeScreen der Android angezeigt, sondern ARD.
Glaub ich dir, war es aber bei mir nicht so.
Es ging nur wenn ich auf der FB auf die TV Taste gedrückt habe.
Auf der Powertaste bin ich immer im Home Menü gelandet.
Ich bekomme immer das Fenster mit
"Google Play Dienst wurde beendet"
und muss dann OK.
Wie stelle ich das ab?
Danke Euch!
lg g-hard
Habe das Update installiert und muss damit jetzt testen.