Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Pictures Core (BPC) Credits verschwunden

profile.country.CH.title
sharky7
Entdecker

Bravia Pictures Core (BPC) Credits verschwunden

Seit 2 Wochen warte ich auf eine Lösung vom Sony Support auf;

 

- meine Bravia Core Credits (es waren noch 9) sind verschwunden und 1 Film in der Bibliothek (1 Core Punkt) fehlt. PS: hat ev. mit Play Station Plus Login zu tun?! Es ist mühsam! -

 

Nach längerem warten ohne Antwort habe ich nochmals geschrieben und auch auf Verlangen einen Screenshot von den Einstellungen in der App auf dem XR-55A95L geschickt und auch nochmals detailliert geschrieben was meine Vermutung ist. Nämlich weil ich mich mal zwischendurch auf meiner PS5 auch in die BPC-App eingeloggt habe, steht jetzt in der App (PS5 und TV) Einstellungen/Konto in der 3. Zeile PlayStation Plus-Abo, anstatt XR-55A95L oder ähnlich auf der TV-App (habe das so in Erinnerung).

Also hat offensichtlich dieses LogIn auch die Einstellungen auf BPC-App auf dem TV verändert und das lässt sich nicht rückgängig machen und so sind auch meine Credits welche beim Kauf des TVs automatisch generiert wurden verschwunden.

 

Und heute kommt eine Antwort vom Support und die wollen wissen;

- Wir werden den Fall an die Fachabteilung weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre Antworte auf die folgenden Fragen:
Wann hat das Problem begonnen, aufzutreten?
Was ist die Geräte-ID?
Welches Feature nutzten Sie, als das Problem auftrat?
Welche TS-Schritte haben Sie bereits versucht, das Problem zu lösen?
Gibt es zusätzliche Informationen, die Sie protokollieren möchten? -

 

Ist das Ganze für die Leute dort nur ein Witz, oder was?!

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
sharky7
Entdecker

Hab die Lösung hier gefunden, einfach alles was möglich ist von der App auf TV löschen (Cache, UpDates)

und sich mit einer anderen, nicht der persönlichen, bei allen anderen Sony-Diensten (bei mir PS5, HT-A9) verwendeten Standard Sony E-Mail Adresse anmelden;

 

https://community.sony.ch/t5/android-tv/bravia-core-anmeldung-fehlgeschlagen/td-p/3930522

 

Da schrieb jemand im November 2023; Bitte fixen SONY!

 

Ja, es scheint wirklich so, dass für die Leute dort ALLES nur ein richtig grosser Witz ist... Kudos /s