Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Changelog zur Firmware v2.637

_Mariusz
Entdecker

Changelog zur Firmware v2.637

Hi,

 

gibt es sowas wie ein Changelog zur Firmware v2.637? Würde gerne mal sehen was geändert wurde, bevor ich es blind installiere.

 

Danke und Grüße

Mariusz

11 ANTWORTEN 11
emembe
Vielschreiber

Schreibst du von der Android TV Firmware? Bin gerade nicht Zuhause und kann deshalb nicht nachschauen. Falls ja, es gibt wohl keinen Changelog und meiner Meinung nach auch keinen Grund die Firmware zu installieren. Das einzige, was mein TV jetzt besser macht, ist das Discover mit sinvollen Bildern zu bestücken. Klappt aber auch nicht immer. Vor allem nicht, wenn mein Guide mal wieder leer ist, weil ich ein paar Tage nicht durchgezappt habe, denn nur bei einschalten der Sender füllt sich bei mir der Guide. Insgesamt meine ich, dass ich mehr Abstürze seit dem Update habe (kann aber auch nur gefühlt sein)





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mariusz,

 

mit dieser Version wurde ein Patch ausgeliefert, der die Stabilität beim Umschalten optimiert.

Solltest du hier eher keine Probleme haben, so musst du diese Version nicht installieren.

 

Schöne Grüße
Peter

_Mariusz
Entdecker

Jopp, habe die AndroidTV Firmware gemeint.
Danke dir für die Antwort, werde wohl das Update erstmal aussetzen :slight_smile:

nussknacker
Entdecker

Bin auch der Meinung das die Abstürze mehr sind als vorher !

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ich würde auch vom gefühl her sagen, dass das Umschlaten vorm Update besser funktioniert hat.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ist lustig... und weiterhin unerklärbar für mich :grin:

 

mit dem Update ist das Umschalten und die Abstüze definitiv besser geworden. Vor dem Update konnte ich den TV mit wenigen Clicks beim Umschalten zum Absturz bringen, jetzt ist es nicht mehr so einfach möglich.

 

Beim x85xx muss es besser geworden sein. Die Umschlatmethode wurde geändert und ist nach dem Update eideutig besser.

 

Welche Modelle habt ihr?

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hello @all

 

Leider ist es fast immer nötig das man nach einem Update einen Werksreset macht um alles zum laufen zu bringen.

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Das werde ich heute Abend gleich mal testen, muss dann zwar alles neu einstellen, aber wenn dann das Gerät stabiler laufen sollte, lohnt sich ja ein wenig aufwand.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Da würde ich mit dem Werksreset noch ein paar Tage warten,

denn angeblich soll ja noch ein Update bis zum 8.12. kommen, das ist ja nicht mehr lange.

Meiner (X90C) ist durch das letzte Stabilitäts-Update tatsächlich stabiler geworden, ich musste ihn jetzt schon zwei Wochen lang nicht mehr neustarten.