Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das erste mal einen Sony Kd55x8005C

d11a4a97n4c33e92
Entdecker

Das erste mal einen Sony Kd55x8005C

Hi ich hab mir vor kurzem einen Sony gekauft.

Nachdem das mit der Sendersuche geklärt ist wollte ich die Sender sortieren.

 

Zum Sender sortieren wollte ich jetzt die Programmlistenübertragung verwenden diese ist aber nicht hell Hinterlegt.

Muss ich was umstellen das ich da ran komme?

 

Zum späteren Aufnehmen brauch ich ja noch eine externe Festplatte. Auf was muss ich achten oder gibt es Tipps welche ich nehmen sollte. Reicht eine mit 1Tb?

Danke Gruß

MIKE

 

Gruß Mike

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mike,

 

die Programmlistenübertragung funktioniert nur, wenn auch ein USB Stick eingesteckt ist.

 

Als Festplatte würde ich eine Platte von Western Digital empfehlen. Aber wie schon gesagt, die Aufnahmefunktion wird erst ab Ende November zur Verfügung stehen.

 

Schöne Grüße

Peter

d11a4a97n4c33e92
Entdecker

Danke

USB Stick war an Eingang 2 wenn das was ausmachen sollte. Was mir aufgefallen ist, mein Computer hat den Stuck danach nicht mehr erkannt und die darauf befindlichen Daten nicht mehr angezeigt.

 

Muss ich ihn vorher speziell formatieren und an einem bestimmten Eingang anschließen?

Gruß Mike

 

Geht auch eine 2.5 Zoll Festplatte oder brauche ich eine 3.5 Zoll wegen dem strom?

profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Was hast Du für einen Sendersuchlauf gemacht? Wenn ich einen Sendersuchlauf providerspezifisch mache, also explizit "Unitymedia" oder "Kabel Deutschland" auswähle, lässt sich die Liste bei mir auch nicht exportieren, da scheinbar die Programmplätze durch den Programmanbieter als fest angesehen werden. Wenn Du einen Sendersuchlauf mit "Sonstige" (oder wie die Option heißt) machst, kann ich zumindest bei mir bei eingestecktem USB-Stick (an welchem Anschluß ist egal) die Senderliste exportieren. Meine USB-Sticks sind entweder FAT32- oder NTFS-formatiert.

d11a4a97n4c33e92
Entdecker

Keinen spezifischen.

Satz über einen Eingang und einen Satelliten

Am tv selber kann ich die Plätze tauschen.

Gruß Mike

 

 

Gibt es für diesen Fernseher Sofas wie die beste Bildeinstellung?

d11a4a97n4c33e92
Entdecker

Braucht der Stick eine bestimmte Größe?

Gruß Mike

profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Senderlistendatei nicht einmal 1 MB groß ist...

nogrup
Entdecker

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der nicht aktiven Programmlistenübertragung wenn ich eine Tastatur am anderen USB-Port angeschlossen habe. Wenn ich sie abziehe funktioniert die Sache mit dem Übertragen.

Hast Du vielleicht noch irgend ein anderes Gerät an einem USB-Port? Würde mal ohne das Gerät versuchen.

Grüße, nogrup

profile.country.DE.title
frsturm17
Entdecker

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit der nicht aktiven Programmlistenübertragung, ich hatte noch eine Tastatur und eine Festplatte an den anderen USB-Ports angeschlossen. Die Programmlistenübertragung war nur aktiv, als nur ein USB Stick angeschlossen war. Dann funktioniert der Programmlisten Export und Import!

d11a4a97n4c33e92
Entdecker

Danke für die Tipps

Anscheinend war der Grund das Usb Kabel zum Laden des Ps4 Controllers.

 

 

Gibt es Bildeinstellungen die ich für diesen Tv übernehmen kann um das optimale zu erreichen?

 

Gruß Mike