Share your experience!
Lange Ruhe gehabt und nun dies:
Bisher war es möglich nach drücken der Discover Taste Youtube auszuwählen. Optisch sah es so aus wie z.B. bei Guide oder Aufnahmen: Links die rote kachel und darauf folgenden Youtube Auswahl..
Seit gestern erscheint hier kein YouTube mehr :-(. Aktuell kann ich die APP nur über die Home Taste unter APPs anwählen.
Neustart über die Grüne Taste, Stromkabel raus und zuletzt Werkseinstellung versucht, ohne Erfolg. Alle Updates sind drauf.
Unter Katergorie ein / ausblenden ist Youtube nicht zu finden.
Ich habe leider keine Lösung dazu gefunden, wer kann helfen?
Gruß Robert
Hallo Robert,
bei mir geht es ebenfalls nicht mehr - ich forsche einmal nach.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
da bin ich aber gespannt was da dahinter steckt.
Danke dir
Robert
Hmm, jetzt ist YouTube von selbst wieder unter Discover aufgetaucht. Da ich ja nicht der einzige mit dem Problem war, ist es zumindest interessant was die Ursache war.
Hallo @Robertxy
ich weiß nicht ob sich bei mir etwas geändert hat aber ich kann Euch helfen.
Einfach das Discovery Menü öffnen und ganz nach unten gehen in die Einstellungen. Dort habe ich YouTube gefunden und direkt auf zweite Stelle verschoben.
Ich hoffe das hilft weitert.
Gruß
r_a_n_i
Auf den 2018 Geräten gibt es keine Discover Taste bzw. Discover Menü mehr. Da ist es nun nur noch ein TV-Menü für die integrierten Tuner, wo Netflix und YouTube ebenfalls fehlen. Mit Oreo wird eben dieses Discover Menü überflüssig, weil man nun Inhalte gezielt in den Home-Screen integrieren kann. Natürlich kann man das nicht als Overlay über ein Video legen. Das war der große Vorteil vom Discover Menü. Allerdings ließen sich die Inhalte da nicht wirklich individuell anpassen.
Was mit dem Discover Menü auf älteren Geräten nach dem Oreo Update passiert, weiß ich nicht.
Hi Robert,
bei mir auch - seltsam...
Schöne Grüße
Peter
Gestern verschwunden... heute wieder da! Zumindest bei mir.
Gruß
Bei mir auch einen Tag weg dann am nächsten Tag wieder da.
Was ich mich aber generell frage, warum sind bei den Youtube Vorschlägen in der Discover-Leiste immer nur irgendwelcher türkischer Mist. Kann man das irgendwo umstellen.
In der Youtube App selbst ist alles korrekt - also entsprechend meiner Vorlieben werden passende Inhalte
angeboten.
Nach fast 3 Jahren ist nun Youtube aus dem Discover Bereich verschwunden. Hat jemand das gleiche Problem? Lösung wäre auch gut😉