Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65XH9299B Streamingprobleme bei Disney und Netflix

profile.country.DE.title
MaWeb79
Neues Mitglied

KD65XH9299B Streamingprobleme bei Disney und Netflix

Hallo

ich habe einen KD65XH9299B und bin mit diesem auch soweit zufrieden, hab bei Prime und Youtube auch keine Probleme aber bei Netflix und Disney+

 

bei Netflix habe ich microruckler, teilweise permanent! also kein schlimmes stocken, aber so ganz winziges ruckeln. Habe die App schon neuinstalliert, chache gelöscht usw, aber alles ohne Besserung.

Kann ich durch eine Einstellung dieses Problem minimieren? Bildeinstellungen sind standart

 

bei Disney+ noch schlimmer, einige Filme funktionieren, einige nicht!?!

Aufgefallen ist dieses Problem bei nem Fernsehabend, der gewünschte Film funktionierte nicht, ein andere auch nicht, 2 andere getestete Filme hingegen liefen.

auf dem Handy und Tablet, ebenfalls android, liefen die Filme die auf dem sony TV nicht liefen hingegen fehlerfrei.

Eine stunde in der disney hotline bei der mir erklärt wurde Disney hat wohl probleme mit ipv6, und deaktivieren dieser, brachte keine Besserung, es kommt immer die Fehlermeldung.

Ebenfalls cache löschen, app neu installieren usw nichts half.

Hat jemand hier den gleichen TV und ähnliche Erfahrungen gemacht ob es an der app liegt oder am TV direkt?

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi MaWeb79, Du kannst den Strom trennen und wieder einstecken nach 5 Minuten und nur das Fernsehgerät ohne andere verbundene Geräte testen