Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Update Probleme mit 3D (KDL-43W805C)???

Seoras1971
Entdecker

Nach Update Probleme mit 3D (KDL-43W805C)???

Hallo zusammen,

 

wir haben heute versucht, das erste Mal nach dem Firmware-Update wieder eine 3D-Bluray anzusehen.

 

Vorher hat es funktioniert (die Brillen sind die TDG-BT500A, sprich die empfohlenen Brillen), aber jetzt funktionieren sie nicht mehr...

 

Der Fernseher erkennt das 3D-Signal (auch ein Sony 3D-Bluray-Player) und die Brillen lassen sich auch registrieren (die entsprechende Meldung erscheint, die es vorher nicht gab), aber die Brillen funktionieren nicht und schalten sich dann auch von selbst ab.

 

Laut Sony-Support (Telefon) ist dieses Problem nicht bekannt und ich wurde hundertmal gefragt, wo die Brillen hergestellt wurden (Made in China). Ich habe ein paar mal nachgefragt, ob es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen liegt, die das Update durcheinander gebracht hat, aber mir wurde nur gesagt, dass ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen soll. Dies habe ich auch gemacht, die Brillen funktionieren dennoch nicht.

 

Der Support wird mich voraussichtlich innerhalb von 3 - 4 Werktagen kontaktieren, aber weiß vielleicht jemand hier, woran das liegen könnte?

 

Danke im Voraus! :wink:

0 ANTWORTEN 0