Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware Xh90 v6.1554

profile.country.DE.title
Gaba90
Mitglied

Neue Firmware Xh90 v6.1554

Seit heute ist ein neues Update verfügbar. Hat bereits jemand das Update installieren können?

 

Bei den letzten Updates kamen ja einige Probleme hinzu, daher hatte ich diese noch aufgeschoben und bin noch auf der Android 9 Version. Frage wäre jetzt ob diese Fehler behoben wurden und man bedenkenlos updaten kann :slight_smile: 

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

Naja das CI Modul ist nicht wirklich behoben. Wenn zumindest der TV die Nacht über aus war und ich ihn tatsgüber erstmals einschalte lädt und lädt der Kreis wenn ich SAT TV starte und es passiert nix. Muss den TV dann trotzdem neustarten, danach gehts dann

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hi WRausche,

 

ne denke nicht, dass man die vorherigen Versionen noch herunterladen kann. LG
 

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

SO scheinbar hat die neue Firmware einen anderen Bug.

 

 

Man kann die Apps nicht mehr als Favoriten ablegen. Ich stelle mir Plex grundsätzlich immer an die erste Stelle meiner meist genutzten Apps auf der Startseite. Immer nach nem neustart oder stanbdy ist die app aus dieser liste wieder verschwunden. Auch die Reihenfolge anderer Apps wird nicht abgespeichet. 

 

Defintiv war das mein erster und letzter Sony TV. Bin echt sowas von sauer... Das Problem, dass der SAT Tuner auch einen Reboot benötigt um zu laufen, nervt auch weiterhin tierisch

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

ok korrektur..

 

das liegt am usb speicher... wenn man apps auf den usb speicher auslagert, zb Kodi wegen vieler Daten, dann ist diese nächsten tag beim einschalten nicht mehr in den favoriten. apps auf dem internen speicher bleiben bestehen.

 

wozu die option wenn Sony so ein müll da fabriziert?