Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playstation 5 Gewinnspiel durch Sony XR65A90J

profile.country.DE.title
stjopamordin
Neues Mitglied

Playstation 5 Gewinnspiel durch Sony XR65A90J

Guten Morgen,

 

ich habe mir im Okober einen Sony A90J OLED in 65 Zoll gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war das Gewinnspiel aktiv, bei dem man das Gerät registrieren sollte und danach dann eine Chance auf eine Playstation 5 hat. Man konnte den TV bis gestern registrieren.

 

4 Wochen nach meinem Kauf hatte ich an meinem TV leider einen Pandeldefekt und der TV wurde mir Ende  November 1zu1 ersetzt. Den ersten TV hatte ich nicht registriert und mir stellte sich die Frage, ob und wie ich jetzt mit dem neuen Gerät teilnehmen kann.

 

Ich habe vorher 2 Mal mit dem Kundendienst telefoniert und mich erkundigt. Beide Mitarbeiter haben mir gesagt ich soll bei der Registrierung das alte Kaufdatum, aber die Seriennummer des neuen TV angeben.

 

Habe ich dann am Samstag (4. Dzember) auch so probiert. Leider habe ich auf der Webseite aber die Meldung bekommen, dass die Seriennummer nicht gefunden werden konnte, bzw. dass die Seriennummer nicht für die Verlosung zur Verfügung steht.

Da mir nichts anderes übrig geblieben ist, habe ich die Seriennummer meines ersten TVs eingetragen, das ging dann auch Problemlos durch.

 

Ich habe mich dann heute morgen beim Sony support gemeldet und das Problem erläutert. Nach einigen Verständnisproblemen hat die Mitarbeiterin das ganze dann aufgenommen und will es an die Fachabteilung weitergeben. Ich soll bis Mittwoch einen Rückruf bekommen, den ich aber eh nicht bekommen werde, da mir von Sony schon viele Rückrufe versprochen worden sind.

 

Hat hier jemand vielleicht schon ähliche Erfahrung gemacht und hat vielleicht eine Idee was ich sonst noch machen kann?

0 ANTWORTEN 0