Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit KDL50W805C

profile.country.DE.title
Ratz65
Mitglied

Probleme mit KDL50W805C

Hallo Zusammen,
ich habe mir am Mittwoch einen KDL50W805C beim örtlichen Planetenmarkt gekauft.

Die bekannten Probleme (Sendersortierung, Neustart während des Betriebs, usw.) treten natürlich auch bei mir auf

Ich hoffe noch auf Updates

Eine Frage an die Experten unter Euch hätte ich:

Wie kann ich Bilder von einem USB-Stick auf dem TV anzeigen?
Die Anleitungen von Sony zu diesem TV sind ja der Brüller schlechthin

Hintergrund:
Ich habe mir die Burosch-Testbilder auf den PC geladen, auf einen frisch mit FAT32 formattierten USB Stick geladen und möchte diese nun am TV anzeigen um eine verünftige Bildeinstellung vorzunehmen.
Wenn ich den Stick an die USB 1 Buchse anstecke, zeigt mir der TV auch an, dass ein USB Gerät eingesteckt ist. Ich finde aber nirgends, wo ich den Inhalt des Sticks anzeigen lassen kann.

Ich habe schon alles durchsucht, aber noch nichts brauchbares gefunden. Bitte nicht schlagen, wenn ich nur zu blöde bin


4 ANTWORTEN 4
Idleking
Mitglied

Wegen der Senderliste: http://setedit.de/startup_d.html

 

Bei Apps -> Album werden die Bilder nicht angezeigt?

profile.country.DE.title
Ratz65
Mitglied

Danke Idleking

 

Bilder anzeigen geht.

 

Setedit funktioniert leider nicht mit dem TV. Warscheinlich wegen Android. Bei meinem alten Fernseher funktionierte das einwandfrei.

Mal schauen...vielleicht schafft es der Weltkonzern SONY ja in 1 oder 2 Jahren da mal was zu entwickeln.

 

Ich bin echt enttäuscht von Sony.

Idleking
Mitglied

Ich habe den gleichen TV und Setedit funktioniert einwandfrei. Nicht zu verwechseln mit dem SonyEditor.

 

Ich denke Sony wird sich nicht die Mühe machen soetwas zu entwickeln. Auch bei anderen Herstellern kommen solche Tools von Drittherstellern bzw Hobbybastlern. Aber das machts natürlich nicht besser.

ppaulxx1
Entdecker

Hallo bei den FAQ gibt es eine tolle Anleitung.

 

http://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/85343/kw/

 

...man muss das Testbild über andere Eingänge empfangen, da Bilder von usb nicht justierbar sind.

man stellt ja das Bild für jeden Eingang separat ein!

 

MfG