Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia app VLC für android TV - Problem mit WD myBookLive

GELÖST
UC2015
Entdecker

Sony Bravia app VLC für android TV - Problem mit WD myBookLive

Ich habe ein Problem mit der VLC Player app für Android TV.

 

Ich kann mir die eigenen Dateien auf einem USB Stick anzeigen lassen. Diese werden von der VLC app erkannt.

 

Wenn ich über die VLC app mir in meinem lokalen Netzwerk die eigenen Dateien (wie Bild-, Videodateien) anzeigen lassen will, wird mein Unterverzeichnis nicht erkannt. Dass Verzeichnis wird leer angezeigt, obwohl sich Unterverzeichnisse darauf befinden.

 

Mit der standard Mediaplayer app werden mir die Unterverzeichnisse angzeigt. Aber der standard Mediaplayer spielt leider nicht alle Videoformate ab, so dass ich den VLC nutzen muss.

 

Wer kann mir bei diesem Problem weiter helfen? Ich wäre sehr dankbar.

 

Oder kennt vielleicht jemand eine Mediaplayer app, die auf das lokale Netzwerk richtig zugreifen kann und auch viele Videoformate abspielen kann?

 

Es handelt sich hier um die WD myBookLive.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
emembe
Vielschreiber

Hi, 

 

Kodi kann das, was du möchtest. Ist allerdings nicht ganz einfach in der Erstkonfiguration. Es gibt aber Youtube Tutorials, die mir damals sehr gut geholfen haben. Ein Versuch ist es Wert. 





-TV: 50W755C

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
emembe
Vielschreiber

Hi, 

 

Kodi kann das, was du möchtest. Ist allerdings nicht ganz einfach in der Erstkonfiguration. Es gibt aber Youtube Tutorials, die mir damals sehr gut geholfen haben. Ein Versuch ist es Wert. 





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Also Ich habe auch ein WD NAS und greife mit dem VLC auf den MediaTwonky zu, der DLNA Server wurde auch Sofort vom VLC gefunden.