Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterschiede KD-55X805/7/8/9C?

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Unterschiede KD-55X805/7/8/9C?

Guten Morgen zusammen,

 

da bei mir der Kauf eines neuen TV ansteht, scheint mir der KD-55X85 in die engere Wahl zu kommen. Leider ist mir nicht ganz klar, was es bei den letzten Zahlen im Modell konkret für Unterschiede geben soll - bezieht sich das rein auf die Motion-Flow Technologie mit 800/900/1000/1000 MHz oder unterscheidet sich das Modell noch in anderen Punkten? Über die Webseite wird mir das leider nicht wirklich klar, ich hoffe, ihr könnt mir helfen?

 

Vielen Dank!

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SirRobin,

 

die Modelle mit der Endung 7-0 sind sogenannte Fachhandelsmodelle die in der Regel einige leichte Unterschiede aufweisen.

In diesem Fall ist es die Wiederholrate von Motionflow. Es kann auch sein, dass es farblich oder im Bezug auf das Design leichte Unterschider gibt - hierzu habe ich jedoch keine näheren Informationen.

 

Schöne Grüße
Peter

Link1337
Mitglied

Hallo SirRobin und alle Anderen,

 

Gut gemeinter Rat: Lass es bleiben!
Guck dir lieber Andere Hersteller an, die das halten, was sie versprechen.
Die x85 - Serie ist eine einzige Enttäuschung. (habe selbst den x8509c)
Von Versprochenen Funktionen und Updates ist seitens Sony noch nichts eingehalten wurden.
Der Fernseher zeigt ernome Mängel auf, die einfach nicht beseitigt werden und allem Anschein auch nie werden.
Dazu gibt es von Sony leider kein konkretes Statement. Stattdessen bittet man nun nach mehr als einem halben Jahr um entschuldigung und bedankt sich für die Geduld.
Blätter aufmerksam durch das Forum - ich bezweifle, dass du danach immer noch einen Sony TV in betracht ziehen wirst.
Die meisten wollen jedenfalls vom Kaufvertrag zurück und ihr Geld erstattet.
Mittlerweile entschließen sich sogar einige dazuu damit zum Anwalt zu gehen.

mfg