Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update eingespielt - keine sichtbaren Veränderungen und schlimmer wie vorher

profile.country.DE.title
mversi
Mitglied

Update eingespielt - keine sichtbaren Veränderungen und schlimmer wie vorher

Hallo, ich habe den 55x8508c und hatte mit wegen Android bewusst für diesen entschieden. Auf das angekündigte Update habe ich sehnsüchtig gewartet und konnte mit den Problemen bis dahin gut leben. Aller Anfang ist eben schwer und ich habe auf Sony gesetzt. Am 8.12.15 war es nun soweit. Das Update lief ohne Probleme durch. Einen Werksreset habe ich auch gemacht und alles wieder eingerichtet. Wunder...dachte ich. Denkste, das Ergebnis ist schlimmer wie vorher. Sichtbare Veränderungen konnte ich nicht feststellen.

Folgende Problme habe ich:

- Googgle Play verabschiedet sich laufend - Dienst wurde beendet - toll!

- die Fernbedienung reagiert manchmal sehr eigenwillig, mal gar nicht, mal geht der Ton beim lauter stellen aus, sehr träge

- die kleine RM reagiert sehr schlecht bis gar nicht, ist ansich gut gedacht, aber bis dato  eigentlich ein Witz

- der TV hängt sich manchmal auf - Neustart bzw. Reboot - echt bescheuert, nervig

- das umschalten dauert extrem lange

- wie schon von alle vermisst, USB Recording geht immer noch nicht!!!

- ein über ein HDMI angeschlossenes Gerät stürzt laufend ab - Mulimediafestplatte von LaCie, beim alten Sony TV ging diese ohne Probleme

-

Wenn Sony nicht schnell nachbessert, wandert das Gerät zurück und hole mir einen Samsung, die sind ausgereift, schnell und das Bild ist auch super.

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
kvneat
Mitglied

Meine Erfahrungen ähneln sich deinen... Absolut katastrophal so etwas auszuliefern.

 

Peter hat nun ein Google doc gepostet, in das wir unsere Erfahrungen eintragen sollen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1plApKWKjvI6nHM9DwaC5orceWH5lQP7OiWfd6OBI2iQ/edit?usp=sharing

 

Ob das was bringen wird, weiß der Geier, aber schaden kann es ja nicht.

profile.country.DE.title
mversi
Mitglied

Ich bin auch enttäuscht...nun gut, jedes neue OS bringt so seine Probleme mit, aber ein gerät mit diesen Problemen auf den Markt zu bringen ist schon dreist....zumal die Funktion USB Recording gar nicht geht und beworben wird.

Krass