Share your experience!
Hallo
Ich bringe einfach nicht das Update zum laufen, habe KDL43, Update runtergeladen, entpackt, auf USB kopiert und nichts geht, er findet meinen USB Stick nicht.die Datei ist eine einzige mit der Endung PKG.
Habe auch TV am Internet angeschlossen über DSL Kabel, auch da klappt es nicht.
Was mache ich falsch.
Danke MFG
Hallo,
formatiere den Stick zuvor einmal mit FAT 32 und versuche es dann noch einmal.
Stelle sicher, dass sonst kein USB Gerät angeschlossen ist.
Prüfe ggf. noch einmal, dass du die richtige Update Datei verwendest.
Viele Grüße
Peter
Stick ist auf FAT32 formatiert, es ist auch kein anderer Stick im TV, nur der mit dem Update
Habe das letzte Update 8.605
1. Anderen Datenträger versuchen
2. Nicht mit APPLE-Produkten formatieren, das hat auch schon Ärger gegeben.
3. Mit DISKPART Partition und den Datenträger bereinigen (CLEAN) und neu partitionieren.
4. Mit anderem Datenträger testen, ob der TV sich beim Anstecken meldet.
Gruß....Stefan
Moinsen!
Gib den Kisten mindestens ne ganze Minute zum mounten. Vergiß bitte nicht, dass dat doch bestimmt USB2.0 Port/Geräte sind. Dazu die ARM-Prozzis ohne jede Power und das Dateisystem von 1995. RAM haben die Kisten auch nix. Klemm Dir am besten noch n NvidiaShieldTV Pro davor. Dann haste auch 4K im Menu, Browser und Gaming, nicht nur FHD... Die Nvidia Tastatur/Maus-APP ist auch völlig ausreichend und ne günstige BT-Maus (ohne Dongle) haste bestimmt auch schon geschossen...
Nunja, nichts hilft, als Laie bin ich überfordert, dann ist es halt so, ich habe es aufgegeben das Update zu installieren, danke für eure Unterstützung
@ El_Rab.....
Mit Beleidigungen wird's auch nix, ich werde Deinen Beitrag an die Admins melden!
Wir sind hier nämlich nett zueinander und jeder greift mit einem Beitrag auch mal daneben, davon lebt ein Forum. Bei mir haben die oben beschriebenen Dinge geholfen!
War ich damit gemeint??