Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie viele Personen nutzen den integrierten Android-TV ihres Bravia für alle ihre Smart-TV-Funktionen

profile.country.DE.title
mukesogel
Neues Mitglied

Wie viele Personen nutzen den integrierten Android-TV ihres Bravia für alle ihre Smart-TV-Funktionen

hallo, ich habe ein wohnzimmer-setup, das nicht besonders neu oder schick ist, aber aus funktionaler sicht wirklich intestine zu funktionieren scheint.

wir verwenden das eingebaute android-television des fernsehers für die gesamte tv-nutzung - hauptsächlich netflix, youtube, plex usw. sowie jede menge spotify (mit spotify connect von laptops und telefonen als playlist-controller).

das bedeutet, dass unsere widespread-tv-fernbedienung alle tv-, apps-, receiver- und ps3-funktionen (dvd & bluray) steuern kann. dies bedeutete ausgezeichnete waf, turned into ein showbox großer bonus ist :slight_smile:

ich befürchte jedoch, dass mein fernseher jetzt ein paar speed test  jahre alt ist und updates möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, die einige apps unbrauchbar machen okayönnten - ist dies ein echtes trouble? oder reduziert die tatsache, dass sony die android tv-plattform verwendet, dieses trouble?

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass ich meinen fernseher gelegentlich "neu starten" muss, wenn er etwas verzögert wird. hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.

wie auch immer, ich conflict neugierig, ob viele andere das eingebaute device des fernsehers vollständig verwenden, da ich überall leute sehe, die einen shield, roku usw. verwenden ... habe ich viel verpasst?

fernseher: sony kd-65x7500d, empfänger: sony str-dh740, lautsprecher: q acoustics 3020, ps3, kabelfernsehen.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @mukesogel,

 

bin mir nicht sicher, ob die Modellbezeichnung ganz korrekt ist. Vielleicht ist dieses Modell nicht für den EU-Markt vorgesehen.


Gehe aber davon aus, dass, solange es das Android-Betriebssystem aushält, du dir deswegen nicht extra Druck ins Gesicht machen musst.

 

LG