Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLAN hat keinen Internetzugriff

GELÖST
profile.country.DE.title
Thaikyo
Entdecker

WLAN hat keinen Internetzugriff

Seit Heute meldet mein Fernseher, dass das WLAN nicht mit dem Internet verbunden sei. Das ist Blödsinn - ich bin während ich dies poste im selben WLAN. Ich habe eine Fritzbox, vdsl, einen Sony Bravia KD43xd8005 und das ganze hat eigentlich immer gut zusammen funktioniert - nur eben seit Heute nicht mehr. Neu starten, neu verbinden, Strom weg etc hat alles nicht geholfen. Irgendwelche Ideen? Dankeschön!

58 ANTWORTEN 58
profile.country.DE.title
Rattermarke
Mitglied

Bin zwar kein Jurist, aber im Prinzip ist das doch eine Sachbeschädigung, die Sony da per download veranstaltet hat. Vielleicht sollte man es mal mit einer Strafanzeige versuchen.

profile.country.DE.title
Dexter239
Entdecker

Hallo Zusammen,

 

habe den Fernseher über Nacht vom Strom genommen, jetzt scheint es wieder zu gehen.

 

Sorry, hätte ich wohl als eines der ersten Punkte testen sollen. 

Hoffe mal dass es jetzt so bleibt...

Claus-xf9005
Neues Mitglied

Sehr gute info. You made my Day!!!! 

Milanjtc
Neues Mitglied

Ehrenmann hat geklappt ich küsse dein Herz Bro hoffentlich wird dein Fasten angenommen ❤️

profile.country.DE.title
Rattermarke
Mitglied

Na, dann laß uns in ein paar Tagen mal wissen, ob der Fehler noch immer weg ist.
Bisher hat es nirgendwo nachhaltig funktioniert.

Wieviel % Marktanteil Sony diese Entwicklerfehlleistung wohl schon gekostet hat?

Interessant wäre, ob es einen Linux- / Android-Experten gibt, der über den Zugang
zur Entwicklerumgebung im Fernseher selbst die Firmware (Kapitel Netzzugang)
analysieren und in Ordnung bringen könnte.

profile.country.DE.title
Rattermarke
Mitglied

Na, dann laß uns in ein paar Tagen mal wissen, ob der Fehler noch immer weg ist.
Bisher hat es nirgendwo nachhaltig funktioniert.

Wieviel % Marktanteil Sony diese Entwicklerfehlleistung wohl schon gekostet hat?

Interessant wäre, ob es einen Linux- / Android-Experten gibt, der über den Zugang
zur Entwicklerumgebung im Fernseher selbst die Firmware (Kapitel Netzzugang)
analysieren und in Ordnung bringen könnte.
profile.country.DE.title
Petrich38
Entdecker

Ich hatte nach einem Stromausfall das gleiche Problem.

Unglaublich, aber es hat funktioniert.

DA soll einer drauf kommen?!

FaaBxXx
Neues Mitglied

Hat super geholfen. Danke. 

automatisch und dann hat’s sofort funktioniert!

profile.country.DE.title
Susken.
Moderator

Das freut uns! LG, ^Mia

profile.country.DE.title
Rattermarke
Mitglied

Gilt Deine Aussage für eine LAN (also mit Kabel) - oder eine WLAN-Verbindung?

Und da hier ja mehrere Lösungen als wirksam bezeichnet wurden, einige aber nur für sehr kurze Zeit wirksam waren, welche war es denn nun?

 

Und vor allem - gibt es von Sony eine neue Firmware-Version, die über USB-Stick ladbar ist? Denn ohne funktionierende LAN / WLAN / -Internet-Verbindung ist ein online-Update ja einfach nicht möglich.