Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X85C Frage

profile.country.DE.title
Muecke63
Entdecker

X85C Frage

Hallo

 

Kann man eigentlich es so einstellen das...

Wenn man den Fernsehen anmacht, das gleich das TV Bild kommt ohne dieses Startfenster mit den Kacheln wo man das aussuchen?

 

Und was genau hat sich angeblich bei der Sender Sortierung geändert nach dem Update?

Habe bis jetzt nichs vestellen können

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
JohnnyDoe
Mitglied

Hallo,

 

in den alten Version war so, dass nach jeden Einschaltung immer die Android Oberfläche gestartet wurde.

Nach dem Update der Version 2605 war auch so.

Als ich einen Werkeinstellung-Reset gemacht habe, ist jetzt folgende Verhalten mit den neuen Version.

Wenn man das Fernsehen einschaltet von der Standby-Modus, wird der letzte Zustand aktiv.

Bedeutet, wenn Du gerade RTL anschaut und ausschaltet und später wieder einschaltet,

dann wird der Sender RTL angezeigt.

 

Also macht eine Werk-Reset, dann sollte bei dir auch funktionieren.

 

Achja, mit der Sortierung der Sender habe ich keine Änderungen bemerkt gegenüber der Vorversion.

 

Gruss

 

 


KD-55X8505C, Firmware V3.533, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit zwei LNB, LAN, Aufnahme mit 1 TB USB 3.0 CnMemory (Seagate-Festplatte), Soundbar 5.1 per ARC über HDMI4
KD-49XD8077, Firmware V6.0514, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit ein LNB, LAN
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mücke,

 

bei der Sendersortierung soll es jetzt auch möglich sein DVB-T Sender und DVB-S Sender zu bearbeiten,

Bisher war wohl nur die Sortierung der DVB-S Sender möglich.

 

Zumindest war es bei mir so - ich nutze DVB-S und bei schlechtem Wetter DVB-T - konnte aber immer nur die Sat Sender sortieren.


Schöne Grüße

Peter