Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR50X92J Kanalmodus Favoriten wird beendet

profile.country.DE.title
Sonyxr50
Entdecker

XR50X92J Kanalmodus Favoriten wird beendet

Hallo, besitze seit einigen Tagen einen xr50x92j Android TV.

Das Einrichten der Favoriten hat mich einiges an Zeit gekostet, alles sehr umständlich, der angebotene Channel-Editor ist ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Letztendlich funktionieren jetzt die Einstellungen.

 

Was mich vollkommen irritiert, ist das Beenden des Kanalmodus Favoriten nach der direkten Eingabe einer Channel-Nummer. Bin Unitymedia-Kunde und habe sehr mühsam die Favoriten in der gewünschten Reihenfolge bei den Favoriten abgelegt ohne die Channel-Nummern zu verändern.

 

Zum Verständnis: Beim Einsatz des Channel-Editors wurde der Programm- UND die Channel-Nummer verändert, mit dem Ergebnis, dass die von Unitymedia vorgegebenen Channel-Nummer nicht mehr erreichbar war. Daher die sequentielle Einordnung der Kanäle zu den Favoriten.

 

Vielleicht gibt es hier im Forum einen Wissenden zum Verhalten. Eventuell nimmt sich Sony des Bugs an und überarbeitet beim nächsten Firmware-Update die Software.

 

PS: Die Software meines 12 Jahre alten Philips beherrscht die Funktion "Favoriten" ohne Beanstandung.

0 ANTWORTEN 0