Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bios Update BX195XP

Aisha2810
Besucher

Bios Update BX195XP

Hallo ich bin neu im Forum..möchte meine Erfahrung mit meinem Sony BX195XP mitteilen, vielleicht weiß einer rat was da genau passiert ist.

Beim spielen von Worldofwarcraft ist in letzter zeit der Notebook immer sehr heiß geworden und hat sich dann einfach immer selbsttändig abgeschaltet. Wollte ich ihn gleich einschalten, hat er dreimal laut gepiepst und ging nicht mehr.

Mein Freund sagte dann er wird mir das Bios updaten, lud das Update auf nen USB Stick und spielte es auf meinen Notebook drauf...der NB sollte dann neu starten er schaltete sich danach ab und als er nicht von selbst neu startete, schaltete ich ihn ein ein dreimaliges piepsen, der Bildschirm blieb schwarz..man hörte die Lüftung sonst kam da nichts mehr..er geht auch nicht mehr..das war gestern hab es oft versucht nichts..

Habe dann bei einem Techniker angerufen die meinten ich soll den NB aufmachen und nach der Bios Batterie suchen um sie für 15 min rauszunehmen dann wieder rein und wenn ich Glück hätte würde er wieder funktionieren. das getraute ich mich dann aber dennoch nicht.

Da ich schon schlechte Erfahrung mit Sony Reparatur habe zwecks langen Wartezeiten (habe vor ca 2 Jahren meinen vorhergehenden Pc dort wegen Bildschirmdefekt eingeschickt und 3 Monate darauf gewartet)wollte ich das zuerst nicht.

Jetzt blieb mir aber kein anderer Weg ihn doch dorthin zu schicken, da ich ja auch noch Garantie drauf habe, hoffe das diesmal die Reparatur nicht wieder soo lange dauert.

Vielleicht hat ja jemand dieselben Erfahrungen gemacht und weiß was da schiefgelaufen ist..irgendwie bin ich schon enttäuscht von Sony Notebooks vor ca 2 jahren mein damaliger NB mit Bildschirmflackern bis er gar nicht mehr ging und jetzt und jetzt der nächste..

und trotzdem bin ich Sony süchtig den reparierten bekommt dann meine Tochter ich habe mir schon einen neuen Sony VGN SZ21S zugelegt und hoffe damit etwas länger Freude zu haben..

liebe Grüße
Aisha

1 ANTWORT 1
mone1980
Besucher

Hallo.. bin noch neu hier u. les so 1-2 posts.. :slight_smile:

Wow,sag ich nur.
Da gibt man viel geld aus f. ein Nb. u. hat natürlich auch ansprüche gegenüber diesem.
Aber dann "fals" es mal Repariert werden muss-was ja nicht nur bei Sony der fall ist-wartet man dann auch noch ne ewigkeit drauf.

Naja,nur gut das meiner noch fein u. schnicke läuft u.läuft u.läuft.. :slight_smile:

Aisha-Keep Cool.. is halt auch nur Technik die kaputt gehen kann.
Hoffe natürlich das Dein neues Nb länger läuft u. du spaß mit ihm hast.