Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ersatzantenne VGN-SZ61WN

Teja01
Besucher

Ersatzantenne VGN-SZ61WN

Hallo,

habe leider meine Antenne verloren, und finde nirgendwo im Internet einen Shop, wo man sich eine Ersatzantenne bestellen kann... Kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen?

Michael

P.S.: die Befestigung der Antenne ist leider extrem schlecht gelöst.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Seb21 hat den Fall an das Support Team weitergeleitet, der deutsche Support wird dich also baldmöglichst kontaktieren. (Im E-Support scheinst du ja gleich 2 Antennen beantragt zu haben :-))

Teja01
Besucher

Hallo,

da die Antenne so extrem schlecht befestigt ist (nicht nur meiner Ansicht nach ein Konstruktionsfehler, wie man in verschiedenen Foren / Reviews lesen kann), und ich mich des öfteren auf Reisen befinde (beruflich), erachte ich es für sinnvoll, eine Ersatzantenne am Mann zu haben. Dieses wird bei PDA-Produzenten zum Beispiel mit Stiften recht sinnvoll gemacht, und evtl. könnte sich Sony daran ein Beispiel nehmen. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass ich über kurz oder lang der einzige mit diesem Problem sein werde, und so könnte man die Portokosten senken.

Michael

Übrigens: ich bin mit dem Sony-Support sehr zufrieden! Entsprechend soll das eine konstruktive Kritik und kein "Motzen" sein.