Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe - VGN-FW21M

fussl23
Besucher

Hilfe - VGN-FW21M

Hallo!

Ich stelle mich sicherlich fürchterlich blöd an, aber ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und hoffe hier Hilfe zu finden.
Und zwar geht bei mir einfach kein Ton mehr...desweiteren kann ich oberhalb der Tastatur mittels zweier knöpfe die Lautstärke des Tons regulieren, doch auch dort passiert nix mehr....
Wäre klasse wenn sich jemand die Zeit nimmt mir zu helfen :slight_frown:
vlg

7 ANTWORTEN 7
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

eigentlich wollte ich jagerade meinen PC ausschlaten 🙂

Naja aber erst einmal herzlich wilkommen im Club Vaio,

Bitte versuch doch von:
http://support.vaio.sony.de/downloads/preinstalled/preinstalled.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FW...
die Audiodriver Realtek,
und den Vaio Event Service noch einmal zu installieren,
der erste könnte dein generelees audio problem lösen, der 2. vorrausgesetzt der ton funktioniert wieder löst auf jeden Fall dein Tastenproblem (FN + F5 also Helligkeit dürfte gerade auch nicht gehen oder?)

fussl23
Besucher

Also Fn+F5 funktioniert.....bin gerade dabei den Treiber nochmal runter zu laden....jetzt kam die Meldung...konnte nicht runter geladen werden, das Zeitlimit ist erreicht
?????
Ach Mensch, grauenvoll wenn man keine hnung hat... :thinking:

benste
Vielschreiber

NIcht verzweifeln einfach nach ner Zeit noch mal versuchen 🙂

fussl23
Besucher

So, habe es nun erneut versucht und es lies sich diesmal auch runterladen und installieren..hat nur leider an meinem Problem nichts geändert.....das Einzige was wieder funktioniert sind die Tasen oberhalb der Tastatur....aber leider immer noch kein Ton :slight_frown:

benste
Vielschreiber

🙂 einen Schritt weiter,

wenn die Tasten funktionieren, gehe ich davon aus das der Audiotreiber schon wieder funktioniert, das würde heißen das es vermutlich nur daran liegt welches Gerät du zur Standardwiedergabe gewählt hast.

Ich glaube du kannst das in der Systemsteuerung - Audio (geräte/settings) ändern. es sollte da nicht HDMI sonder SPDIF o.ä. als Standard sein, (oder auch einfach kopfhörer)

fussl23
Besucher

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Wow, ich danke dir echt irrsinnig!!!! :smileygrin: :smileygrin: :smileygrin: :smileygrin:
Alles funktioniert wieder, klasse....so einfach kanns gehn :wink:

benste
Vielschreiber

🙂 kein Problem