Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SP 1 für Vista

Dackelfreund
Besucher

SP 1 für Vista

Hallo,
SP 1 für Vista wird angeboten. Es gibt die Auffassung, wenn alles gut läuft, lieber die Hände davon weg lassen.
Gibt es schon Erfahrungen?

MfG und "Frohe Ostern"

9 ANTWORTEN 9
H0RUS
Besucher

Moin,

mache gerade eine neue Saubere install von Windows Vista da komischerweise die Recoverys nicht mehr funktionieren musste ich leider auf andere Datenträger ausweichen werde aber das SP1 mitinstallieren und bescheid geben ob es sich lohnt oder nicht.

Gruss H0RUS

Dackelfreund
Besucher

Hallo,

woher hast du denn die Auffassung ??? :smileythinking:

MFG

Hallo, Sony Style Store Bln.

Schöne Feiertage

H0RUS
Besucher

Einen schoenen guten morgen zusammen,

nach langem hin und her und viel arbeit und telefongesprächen mit bekannten zwecks meiner Vista home Installation war ich gestern abend Kurz davor den Laptop heute mit auf den Schiessstand zu nehmen und fuer zieluebungen zu nutzen!!!
Kann leider keine Infos zu dem Service Pack 1 liefern da die Vista Installation komplett fehl schlug!

Gruss H0RUS

P.S, Dackelfreund verstehe gerade deinen Kommentar nicht?

itsavaio
Besucher

Guten morgen

Und allen hier frohe Ostertage :wink:

Wird das SP 1automatisch über das Vaio Update erfolgen ? oder über das Windows Update
:thinking:

Dackelfreund
Besucher

Guten morgen

Und allen hier frohe Ostertage :wink:

Wird das SP 1automatisch über das Vaio Update erfolgen ? oder über das Windows Update
:thinking:

Hallo, hatte bei meinem FZ 21 S auch so meine Probleme. Wollte es sogar bei Sony in Berlin -nur wegen Vista-
zurückgeben. Mein Betriebssystem ist inzwischen 4X neu installiert. Auf meinem Laptop brauche ich zusätzliche Software z.B. fugawi (ein Navigationsprogramm das mit meinem PPC zusammenspielt) und anderes , was offenbar mit Vista Probleme macht. Auf Empfehlung von Sony Berlin habe ich mir von acronis das Backup-Programm True Image 11 für 49,99€ angeschafft und bin ganz begeistert. ACRONIS hat im Internett für das Programm 15 Lernvideos bereitgestellt. Die sind einfach prima. Seht Euch nur mal Video Nr.13 an!

Übrigens SP 1 gibt es bei Windows.

Frohe Ostern

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

SP 1 wird in Windows Download angeboten, wenn alle Treiebr kompatibel sind. Dann kann man es dort manuelle anschupsen um es zu installieren,
ABER da halt eben noch nicht 100% alles richtig ist, und da Microsoft die downloads aufteilt braucht man das jetzt noch nicht herunterladen.
Ende April soll Windows Update automatisch dazu auffordern.
PS: was die fehlerhaften Sigmatel Treiebr betrifft, arbeitet Sony gerade noch an einem Hotfix das erst über vaio Update kommen wird.

Skynet87
Besucher

Also auf meinem FZ31J läuft SP1 auch ohne probleme (bisher).

habe es über einen downloadlink von computerbild runtergeladen (allerdings von den microsoft servern). glaube nicht dass da irgendeine hardwareprüfung stattgefunden hat.

Wenn man sich erinnert gab es bei SP2 für XP auch ziemlich viel Aufregung um Nichts weil es bei angeblich so vielen Leuten Probleme machte.

itsavaio
Besucher

Läuft es bei einem User hier auch einwandfrei auf einem AR Vaio :thinking:

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Also ich hab das SP1jetzt von Microsoft herrunter geladen und bei mir installiert. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme festellen können. Alles läuft genauso wie vorher.
Mein VAIO Notebook ist weder langsamer noch schneller geworden.

Auf meinem VGN-G11VN/T hat die Installation etwas mehr als eine Stunde gedauert.

Das SP1 noch nicht 100% laufen soll glaube ich nicht. Dies ist die fertig gestellte Version und kein ReleaseCandidate.