Share your experience!
Hallo,
SP 1 für Vista wird angeboten. Es gibt die Auffassung, wenn alles gut läuft, lieber die Hände davon weg lassen.
Gibt es schon Erfahrungen?
MfG und "Frohe Ostern"
Moin,
mache gerade eine neue Saubere install von Windows Vista da komischerweise die Recoverys nicht mehr funktionieren musste ich leider auf andere Datenträger ausweichen werde aber das SP1 mitinstallieren und bescheid geben ob es sich lohnt oder nicht.
Gruss H0RUS
Hallo,
woher hast du denn die Auffassung ??? :smileythinking:
MFG
Einen schoenen guten morgen zusammen,
nach langem hin und her und viel arbeit und telefongesprächen mit bekannten zwecks meiner Vista home Installation war ich gestern abend Kurz davor den Laptop heute mit auf den Schiessstand zu nehmen und fuer zieluebungen zu nutzen!!!
Kann leider keine Infos zu dem Service Pack 1 liefern da die Vista Installation komplett fehl schlug!
Gruss H0RUS
P.S, Dackelfreund verstehe gerade deinen Kommentar nicht?
Guten morgen
Und allen hier frohe Ostertage
Wird das SP 1automatisch über das Vaio Update erfolgen ? oder über das Windows Update

Guten morgen
Und allen hier frohe Ostertage![]()
Wird das SP 1automatisch über das Vaio Update erfolgen ? oder über das Windows Update
SP 1 wird in Windows Download angeboten, wenn alle Treiebr kompatibel sind. Dann kann man es dort manuelle anschupsen um es zu installieren,
ABER da halt eben noch nicht 100% alles richtig ist, und da Microsoft die downloads aufteilt braucht man das jetzt noch nicht herunterladen.
Ende April soll Windows Update automatisch dazu auffordern.
PS: was die fehlerhaften Sigmatel Treiebr betrifft, arbeitet Sony gerade noch an einem Hotfix das erst über vaio Update kommen wird.
Also auf meinem FZ31J läuft SP1 auch ohne probleme (bisher).
habe es über einen downloadlink von computerbild runtergeladen (allerdings von den microsoft servern). glaube nicht dass da irgendeine hardwareprüfung stattgefunden hat.
Wenn man sich erinnert gab es bei SP2 für XP auch ziemlich viel Aufregung um Nichts weil es bei angeblich so vielen Leuten Probleme machte.
Läuft es bei einem User hier auch einwandfrei auf einem AR Vaio 
Also ich hab das SP1jetzt von Microsoft herrunter geladen und bei mir installiert. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme festellen können. Alles läuft genauso wie vorher.
Mein VAIO Notebook ist weder langsamer noch schneller geworden.
Auf meinem VGN-G11VN/T hat die Installation etwas mehr als eine Stunde gedauert.
Das SP1 noch nicht 100% laufen soll glaube ich nicht. Dies ist die fertig gestellte Version und kein ReleaseCandidate.