Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio CS-Serie....Treiber Probleme

Akrapovic86
Besucher

Vaio CS-Serie....Treiber Probleme

Hallo Leute,

hab mir vor 1 Woche einen Vaio VGN-CS11 gekauft. Bin auch soweit zufrieden mit dem Notebook, bloss hatte mich das Vorinstallierte Betriebssystem genervt. Es ist einfach soviel Zeugs installiert was ich niemals benutzen werde. So hab ich mit dafür entschieden ein neues Vista drauf zuspielen.

Also hatte ich mich gestern am Sonntag an die Arbeit gemacht und stehe heute vor folgendem Problem. Alle Treiber sind soweit vorhanden es Funktioniert zu 90% alles. AUSSER meine Leiste,
wenn ich auf AV MODE drücke passiert nix und "Lauter - Leiser" wie "STOP - PLAY" sowie "Capture"
passiert nix... wo finde ich dafür die Treiber ???

Bitte helft mir.

Mfg
Pascal

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio, den AV mode gibt es nur mit dem vorinstalliertem vista, das du ja am besten von deiner recovery CD wieder herstellen kannst.

falls du das nciht machst findest du auf vaio-link.com alle deine vorinstallierten Treiber,
der darin enthaltene VaioEventService ist z.b. für Lauter/ Leiser und die helligkeitregelung zuständig

Akrapovic86
Besucher

Danke dir für die schnelle Antwort! auch wenn sie ein bisschen entäuschend ist 😃

aber nun die Frage wenn ich mit der DVD das alte Vista wieder installiere, habe ich die möglichkeit zusagen welche Zusatzprogramme er installieren soll ?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Nein, aber du kannst sie nach der INstallation über die Systemsteuerung deinstallieren.
Du solltest dir aber vorher ein Bild darüber machen was das Programm macht, was du entfernen willst, denn bis auf den Antivirentest, die MS Office Testversion und evtl. vorhanene Google Produkte, sind die Programme eigentlcih oftmals sehr nüztlich.