Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Update 4.0

petse
Besucher

Vaio Update 4.0

Hallo,

ich habe seit vielen Monaten keinen Vaio Update mehr durchführen können. Beim Aufruf von Vaio Update bekomme ich den Update auf 4.0 angeboten. Bei Klick auf Update Now erscheint noch das Pop Up, ob ich mit dem Download fortfahren möchte, ich bestätige, dann kommt kurz die Sanduhr, und ich bin wieder auf der Maske, auf der mir 4.0 angeboten wird. Nichts hat sich getan.
Kann mir irgendjemand weiter helfen?

Petse

8 ANTWORTEN 8
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,

die updates werden auch manuell angeboten, daziu müsste ich aber dein Modell wissen:
http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FZ&m=2808
wobei ich dort nur auf version 3.1 updates finde.

petse
Besucher

Hallo,

ich habe einen VGN-FE21H.

benste
Vielschreiber

Die neuste Version für dein Modell ist die 3.0xx
http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FE&m=2278

Es könnte sein das Vaio Link nach den 2 Jahren Garantie nicht alle neuen Programme mehr an die älteren modelle anpasst. Ich denke daher das VU 4 nicht verfügbar ist für das FE21.

Ich habe das aber mal weiter geleitet, evtl. gibts ja noch ne Möglichkeit, ansosten findest du alle Updates auch manuell unter der oben gegebenen Adresse.

benste
Vielschreiber

HI, könntest du folgende Infos noch hinzufügen, damit VL den Fehler nachbauen kann.

a) welches OS nutzt du ? -> XP Home Deutsch ? SP ??
b) ist das im screenshot IE 6 / 7 / 8 ?
c) und vorallem, warum kommt das Problem erst jetzt, wenn vor 7 monaten VU 4 rausgekommen ist?
hast du bis dahin keine updates installiert?

EDIT: Fast hätte ichs vergessen, VU 4 sollte für alle notebooks zur verfügung stehen, es wird aber nur über die Vaio update seite angeboten, und nicht über die normalen ujpdates

petse
Besucher

Hi,

sory, war im Urlaub.
Systeminfo des IE zeigt mir
Win XP Professional (beim Kauf war meiner Erinnerung nach aber nur Home Premium oder so drauf, und ich habe sicher kein anderes drauf geladen); Version 5.1.2600 SP3 Build 2600.

Ich benutze IE7.

Tja, das Problem habe ich schon seit Monaten, habe mich aber bis jetzt nicht darum gekümmert, dachte, irgendwann wird es schon funktionieren.

Eines noch, was mir einfällt und vielleicht etwas damit zu tun haben könnte:
Ich habe aus den vorformatierten 2 Partitionen der Festplatte irgendwann (auch schon "ewig" her) ein Partition gemacht, mit irgendsoeinem Hilfsprogramm., das ich testweise installiert hatte.

Wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte.

benste
Vielschreiber

Ich denke nicht das das was damit zu tun hat, werde aber dein OS und Browser weiterleiten.

Rensoo
Besucher

Hallo zusammen..
Überall Steht mann solle über Start -> Alle Programme -> Vaio Update 4 ausführen, um ein Update zu machen.. Ich habe das aber irgendwie nicht.. Ich habe den Vaio VGN-AR11B.. Was kann ich tun?? Updates könnte ich auch Manuell machen, dazu bin ich aber zu faul!!

Liebe Grüsse und schon mal danke in Voraus..

Renato

benste
Vielschreiber

Hi Rensoo, wilkommen im Club Vaio,
eine Frage, wie alt ist dein Vaio und welches System läuft darauf?
Also soweit ich mich erinnere hat das AR11 noch XP und nicht nen aktuelles Vista für das VU 4 ist oder?