Share your experience!
Hallo meine Reader-Hilfe geht nicht, wo liegt in der Software das Problem?
Brauchst du Hilfe? Frag doch hier oder versuche es über die Forensuche. Ich glaube es gibt nichts, was nicht schon besprochen wurde. 
Die Reader-Hilfe in der Software Reader for PC geht nicht und ich kann mir absolut nicht erklären wo das liegt.
Gruß Heike
R4PC ist aber auch ein bisschen müllig und produziert noch andere komische Sachen. Da würde ich mich nicht wundern.
hier noch ein paar Erklärungen dazu:
Die Hilfe öffnet sich, unter Inhalt und Index sind auch Schlagwörter, beim Anklicken passiert aber nichts und wenn ich ein Wort bei Suche eingebe bleibt darunter alles leer.
Bücher kaufen - auf Software bringen - auf Reader bringen klappt alles.
Habe Version 110411230, neue Updates will die Software nicht.
In der Bed.-Anl. auf dem Reader steht oft: wie sie dieses und jenes machen finden sie in der Software Reader for PC. Wäre wirklich schön wenn man dann auch da reinsehen könnte.
Gruß Heike
Hallo
Die Hilfe für Reader4PC ist eine ganz normale Window-Help.
Da gibts einen Index, Inhaltsverzeichnis und man kann suchen und aus den gefundenen Themen auswählen.
Wenn das bei dir nicht tut, ist dann eher ein Windows-Problem oder die .hlp-Datei ist nicht richtig runtergeladen.
Grüße
Heimer
Hallo,
habe R4PC noch zweimal komplett de-/ und installiert,
hlp-Datei ist in Ordnung,
Betriebssystem ist XP-Professional mit allen Servicepack und der 32-Bit Version
Fazit: es geht immer noch nicht.
Aber das kuriose an der ganzen Sache ist:
Habe R4PC auf dem zweiten Rechner (Windows 7) installiert und es funktioniert einwandfrei.
Spinne ich oder was???
Vielleicht hat ja jemand da draußen eine zündende Idee woran es liegt und ich kann meinen eigenen Rechner wieder benutzen.
Gruß Heike
Hallo
Schau mal auf dem XP-Rechner, ob andere hlp-Dateien auch spinnen.
Dann kann man die Fehlerumgebung eingrenzen.
Bestehende Dateien werden bei einer Re-Installation meistens nicht überschrieben.
Sicher dass diese hlp-Datei auf XP identisch mit der auf Win7 ist?
Ansonsten kopier die hlp von Win7 nach XP und versuch diese da zu öffnen.
Grüße
Heimer
Hallo,
helpfiles sind vollkommen identisch, aber trotzdem von W7 auf XP kopiert ----nichts.
Andere Hilfen, wie z.B. Open Office funktionieren tadellos.
Ich beiss gleich in die Tischkante.
Gruß Heike
Hallo Heike,
könntest du uns mal einen Screenshot (Druck-Taste auf der Tastatur) von dem Fehler zeigen?