Share your experience!
Der Stylus meines PRS-350 ist ohne Sturz o. ä. nach einem Jahr gebrochen. Eines Tages kam nur noch der Griff aus der Führung heraus. In Foren habe ich gelesen, dass dieser Fall häufiger vorkommt. Ich habe diesen Mangel über meinen Buchhändler, bei dem ich das Gerät gekauft habe, als Garantiefall reklamiert. Sony hat ihn aber weder als Garantiefall noch im Rahmen der Kulanz behandelt. Als Ersatzteil kostete der Stalus dann 16,68 EUR. Ich habe zwei Fragen:
1. Hat jemand den Stylus innerhalb der Garantiezeit ersetzt bekommen?
2. Kennt jemand einen Ersatzteillieferanten, der realistischere Preise macht als Sony?
Bei Amazon wird nur noch ein Ersatzstylus für den T1 angeboten.
Aber der hier aus dem Handybereich sieht ganz interessant aus.
Das Problem dürfte in der Arretierung liegen.
Hallo,
meint ihr nicht, das es egal ist was für einen Stift man da nimmt, es gibt z. B. recht günstige Ersatzstifte für den Nintendo DS, wüsste nicht was dagegen sprechen würde den auch für den Reader herzunehmen?!?
Grüße
Ich habe bei allen meinen Readern noch nie den Stift benötigt; mein Finger hat mir bisher treue und ausreichende Dienste geleistet.
Klar, ich denke auch, dass man irgendeinen Ersatzstylus kaufen kann und der auch funktionieren dürfte. Die Frage ist dann nur, kann man den auch in dem dafür vorgesehen Schlitz transportieren, ohne dass er dauern rausfällt.
@ morsch: Lesen tue ich normalerweise auch ohne Stylus. Aber Sudoku oder so spiele ich dann doch lieber mit.
Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand lieber mit Stylus liest.
Und - wenn das Ding kaputt ist oder auch nur locker sitzen würde - dann würde es mich einfach nerven.