Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterschied von Sony PRS-T1 und PRS-T1BC

profile.country.de_DE.title
ntgoetz
Besucher

Unterschied von Sony PRS-T1 und PRS-T1BC

Kann mir einer schreiben, was den Reader Sony PRS- T1 vom PRS-T1 BC unterscheidet?
Ist es normal, wenn der Bildschirm beim Seitenwechsel flackert?
Im vorraus vielen Dank
NG

12 ANTWORTEN 12
onyah-----
Besucher

Hallo und willkommen im Forum,

Sony PRS T1 ist der Name des Readers und die Buchstaben stehen für die verschiedenen Farben (BC für schwarz). Also keine Unterschiede.

Das Flackern beim Blättern ist normal. Dadurch sollen Ghosting-Effekte verhindert werden.

Viele Grüße
Onyah

Nachtrag: UUPS, gleichzeitig geantwortet....... :laughing:

52eins
Entdecker

T1 ist die normale Bezeichnung der Geräteklasse. BC heißt Schwarz, RC ist Rot und WC ist Weiß.

Ach ja, willkommen noch. Und zum "Flackern". Schon mal etwas quergelesen hier im Forum? Mal nach "Flackern" gesucht" Da gibt es einige Erklärungen dazu. Und: es ist normal, weil technisch bedingt und heißt "Refresh".

EDIT: siehe hier zum Beispiel

aus Freude am Lesen
52eins
Entdecker

Nachtrag: UUPS, gleichzeitig geantwortet....... :laughing:

Tja, so geht das hier kreuz und quer und rüber und nüber :smileywink:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Tja, so geht das hier kreuz und quer und rüber und nüber :wink:

Dadurch, dass wir die ewig gleichen Fragen immer und immer und immer wieder beantworten müssen, weil es kaum mehr einer für nötig befindet, sich einmal in den bestehenden Threads umzusehen, kommen wir auch nicht aus der Übung. :smileywink:

52eins
Entdecker

Dadurch, dass wir die ewig gleichen Fragen immer und immer und immer wieder beantworten müssen, weil es kaum mehr einer für nötig befindet, sich einmal in den bestehenden Threads umzusehen, kommen wir auch nicht aus der Übung. :wink:

"Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden" (Richard Wagner, Die Walküre, 1. Akt, dritter Aufzug) :smileydevil: :smileylaugh:

aus Freude am Lesen
onyah-----
Besucher

Aber irgendwie hat das hier schon was von
"...und täglich grüßt das Murmeltier" :wink:

onyah-----
Besucher

Dass dies offenkundig so vielen so ergeht, halte ich schon für bemerkenswert.

Könnte aber auch daran liegen, dass sich viele Käufer auf die Beratung im Elektronikmarkt oder auf Werbeversprechen verlassen.
Wenn man dort erzählt bekommt, man könnte z. Bsp. Wörterbücher ergänzen dann glaubt man das erstmal.

Viele Grüße
Onyah

PS: Ist auch einer meiner Lieblingsfilme.

-moersch-
Mitglied

Aber irgendwie hat das hier schon was von
"...und täglich grüßt das Murmeltier" :wink:

Jepp. Irgendwie zeugt es auch vom Wohlstand unserer Zeit, dass sich viele Geräte leisten können, ohne sich vor dem Kauf nur ein bisschen mit ihnen auseinanderzusetzen, und sich dann nach dem Kauf über deren ureigenste Kerneigenschaften (in diesem Falle das "Flackern") wundern.

Dass dies offenkundig so vielen so ergeht, halte ich schon für bemerkenswert.

PS: "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist übrigens einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Schon Dutzende Male gesehen, immer noch gut...

-moersch-
Mitglied

"Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden" (Richard Wagner, Die Walküre, 1. Akt, dritter Aufzug) :devil: :laughing:

Hiernach wurde heute in WWM gefragt. Ich sage ja, dieses Forum bildet! :smileywink: