Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blaue Blume

Ich habs einfach mal mit meiner Mutti ihrem Makroobjektiv ausprobiert.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ich habs einfach mal mit meiner Mutti ihrem Makroobjektiv ausprobiert.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe

Das Bild gefällt mir schon viel besser als das erste:)) Ist viel klarer und schärfer. Das hast du gut gemacht. Ich finds toll von der Mutti, dass sie dir das Objektiv ausgeliehen hast. Dann wirst du wahrscheinlich auch sehr sorgsam damit umgehen.. Sehr gut.:))

Bin gespannt auf das nächste Bild von dir:)

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
isis-----

Wirkt so schön frisch, gefällt mir gut.

LG isis

profile.country.DE.title
woodhy

Nicht schlecht Herr Specht....nur weiter so ! 1 V. MfG. WOODHY

PS. ...jetzt fehlen nur noch die Bestimmungsbücher ,

damit Du uns auch sagen kannst WAS Du jeweils

fotografiert hast ...z.B. Blumen-Vögel-Käfer usw.....

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Schöne Aufnahme.

Ein Macro fehlt mir noch, da bist Du besser dran.

Grüße aus Mülheim

Volker

profile.country.DE.title
jot-ge

Hi Tobias,

wirklich schon deutlich besser als das erste Bild. Das Makroobjektiv ist für solche Aufnahmen schon besser geeignet als ein Zoom.

lg Jürgen

profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich tobias!

sei "herzlich willkomen" hier im cs. was hier "so abgeht" und "wie", das hast du sicherlich schon von deiner mutter erfahren. fein, dass ihr euch nun das hobby, die fotografie teilt, davon werdet ihr sicherlich beide profitieren. ein gutes beispiel für den austausch lieferst du ja schon mit deiner obigen aufnahme ab, für die dir deine mutter ihr macro zur verfügung gestellt hat.

lg an dich und deine mutter,

manfred

profile.country.de_DE.title
Erwendor

Hallo Tobias,

auch noch mal von mir ein herzlich Willkommen. Ist sehr schön geworden deine blaue Blume. Dafür gibts auch ein Vote von mir.

VG Werner

profile.country.DE.title
pingu_

Sonst verwendet er mein Tamron 18-250, ich hab mir ein Sony 18-250 gekauft. Mit den Universalobjektiven bekommt man solche Nahfotos nicht sooo gut hin, deshalb ist das hier auch besser geworden als die weiße Hyazinthe. Aber er war heute richtig versessen, die Kamera beim letzten Licht im Garten auszuprobieren, dass er meinen Akku genommen hat und irgendeine Speicherkarte. Hauptsache er konnte raus. Und jetzt brütet auch ne Blaumeise im Garten, ich denke da findet er genug Stoff zum Fotografieren, grad wenn die Sonne so schön scheint wie zur Zeit.

Na ja, deshalb kauft man ja schon innerhalb der Familie Kameras vom gleichen Hersteller, damit man die Objektive austauschen kann. Ich hoffs auch, dass er meine Objektive ordentlich behandelt.

profile.country.de_DE.title
Porygon2

Thanks

profile.country.de_DE.title
Porygon2

Ok danke