Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3.Hammer Tag der Fotografie

profile.country.DE.title
fotorobski
Mitglied

3.Hammer Tag der Fotografie

3. Hammer Tag der Fotografie findet am Samstag, dem 21. November 2015 von 10:00 bis 20:00 Uhr statt. Veranstaltungsorte sind in diesem Jahr das Heinrich-von-Kleist-Forum (Platz der Deutschen Einheit 1, 59065 Hamm) und das Helios-Theater (Willy-Brandt-Platz 1, 59065 Hamm). Auch in diesem Jahr haben die Besucher reichlich Gelegenheit ihr fotografisches Wissen in zahlreichen Seminaren und Praxisworkshops zu erweitern. Die erfahrenen Referenten, allesamt Profis oder vielfach preisgekrönte Amateurfotografen zeigen unter anderem, worauf es bei der Porträtfotografie ankommt, wie mit dem Lupenobjektiv im extremen Makrobereich gearbeitet, on Location geblitzt, die Landschaft ins rechte Licht gesetzt und aus der Luft fotografiert wird. Zudem können die Teilnehmer die Besonderheiten der journalistischen Fotografie kennen lernern. Zwei große Vorträge im Buccerius-Saal des Heinrich-von-Kleist-Forums runden das Programm ab. Mit einer interessanten Neuerung wartet der 3. Hammer Tag der Fotografie in diesem Jahr auf. Parallel findet der Raumbildtag der Deutschen Gesellschaft für Stereoskopie statt. Die Experten für 3D-Fotografie treffen sich am gleichen Tag im benachbarten Helios-Theater, wo es ganztägig Kurzvorträge und Präsentationen geben wird. Zudem wird am Nachmittag ein 3D-Vortrag im Buccerius-Saal zu sehen sein.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo fotorobski,

 

vielen Dank für den Veranstaltungstipp.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo fotorobski,

donnerwetter, was da alles auf die Beine gestellt wird. Warst Du an den anderen beiden Events auch da. Kannst Du berichten, vielleicht ein paar Bilder?

Für mich ist Hamm leider nicht in der Nähe.... freu mich aber über alles, was Ihr so erzählen werdet!

LG Doro

profile.country.DE.title
fotorobski
Mitglied

Hallo Peter,

ich habe noch Platz für einen Sonystand kostet nix.

Schöne Grüße

Robert

profile.country.DE.title
fotorobski
Mitglied

Tag Doro,

Bilder kommen auf jeden Fall.

LG Robert