Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

5. Rff - Riddle for fun

GELÖST
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

5. Rff - Riddle for fun

Soo, dann lasse ich Euch mal nicht so lange warten. Was könnte das sein ?

 

20150425-192903 (2).JPG

Allen viel Spass wünsche.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hätte ja gesagt, das ist eine mechanische Ballwurfmaschine fürs Tennis, aber beim Tennis gibts keine Weltrekorde.... :thinking:

Somit gehörts also zum Sport. Oder muss ich das mit den Weltrekorden im übertragenen Sinn sehen?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

So wie Flugzeuge Weltrekorde aufstellen können geht das auch hier.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Steher? Also Motorrad vorn und Rad dahinter? Irgendwie. Wobei ich keine Ahnung hab, was das da im Bild ist. Aber es sind zwei geschulte Leute damit unterwegs und man kann bestimmt Weltrekorde aufstellen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Motorrad ist dabei ... jetzt habt Ihr es gleich.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Da fällt mir noch Seitenwagenrennen oder wie das heißt ein. Also ein Fahrer, einer im Seitenwagen der sich in den Kurven mit in die Kurve legt. Nur vorstellen kann ichs mir nicht.

Speedway gibts auch noch. Hab als Kind neben nem Sportplatz gewohnt, dort gabs immer wieder Speedwayrennen. Allerdings fahren die allein. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Also, wir haben ein Motorrad mit etwas darüber, darunter, dahinter oder davor. Das ganze benötigt keine Strasse.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dann so ne Art Zirkusmotorrad welches irgendwie auf irgendwas oberhalb der Erde Kunststücke macht. Entweder auf ner Art Seil (wobei die Reifen da nicht gehen) oder es gibt was anderes wo das Motorrad drin fährt. Ich kenn mich da nicht aus. Was das Ganze aber mit Weltrekord zu tun hat... Vielleicht fährt das Motorrad in so ner Kugel rum und der Weltrekord ist die Anzahl der Rundungen pro Minute. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Gibts denn noch ne Auflösung?

Ein Foto, das mehr zeigt?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

20150425-185937.JPG

https://de.wikipedia.org/wiki/Falko_Traber

GW Miss @pingu_

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ahh jetzt hab ich auch dein Detail entdeckt.

Wie kann man nur mit dem Vorderrad auf dem Seil fahren??? Ist mir schleierhaft. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!