Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

6. Rff - Riddle for fun

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

6. Rff - Riddle for fun

IMG_20160704_203551.jpg

Hier gehts zum Bild



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Schuh einer Nähmaschine?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Schuh einer Nähmaschine?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Du nutzt ne Nähmaschine? Respekt mein Lieber. Da bist du besser als viele Frauen. :grin: :grin: :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Ne - aber ich kenne eine...

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Ich muss noch mal drauf hinweisen, dass der Zeitabstand 1 glatte Minute betrug - aber nur, weil die Seite so langssam war und die Sekunden nicht gezählt werden.

(die angezeigten Zeiten stimmen - kann Claudia bestätigen)

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wäre die Seite schneller, hättest du wahrscheinlich die Lösung noch vor dem Einstellen des Bildes gehabt... :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Jau - kein Problem...

Du alte Häsin Du (mein Gott, diese Begriffe)!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich kann doch nix für die Begriffe von Sony und ich weiß auch nicht, wie ich mal wieder dazu komme so zu heißen. Wahrscheinlich schreib ich hier zu viel.

Aber du weißt schon, dass der Igel schneller war als der Hase...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Jaa, also ich hatte die Ehre 4 Jahre meines Lebens an einer Nähmaschine sitzen zu dürfen. Erkannt hätte ich es nicht.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich glaub Norbert ist so was wie ein kleiner Sherlok Holmes.

Wenn ich mal wieder dran bin dann stell ich das Rätsel zu einem Zeitpunkt ein, wo der Norbert entweder eine wichtige Konferenz auf Arbeit hat oder genüsslich in der Badewanne sitzt. Der muss dem Rätsel aufgelauert haben.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!