Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Communitytreffen 2017 in Dresden?

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Communitytreffen 2017 in Dresden?

Hallo zusammen,

Ich habe grade erfahren das es 2016 kein Alpha Festival geben wird, weil sich Sony aus dem Sponsoring zurück gezogen hat.

Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
35 ANTWORTEN 35
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Kein Community Treffen, kein alpha Festival, da würde man merken, dass man nicht unbedingt das neueste Modell braucht um gute Bilder zu machen. Statt dessen werden Mainstreamfotografen von Sony bezahlt, die ihren Fanboys verklickern, dass man auch ne Sony braucht um so tolle Bilder wie sie zu knipsen! Für die Klientel die sich auch immer das neueste Smartphone kauft sicher die bessere Marketingstrategie!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Naja, wird alles etwas anders verlagert. Schwerpunkt ist Umsatz, egal wie und mit wem. Das Fußvolk das eigentlich Sony unterstütze durch Fotos und Mundpropaganda ist eben nicht mehr von Bedeutung.

Es lebe der Kapitalismus...Gerd..Knips und stirb mit Sony.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Christian Laxander und ich planen in Rahmen der Photokina etwas, weil wir denken das von Sony wiedermal nichts kommen wird, Photokina ist ja auch immer so plötzlich das kann ja keiner ahnen ;-)!

Ich habe auch einige der europäischen Experten eingeladen, mal sehen wer kommt. Lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Also ich bin dabei :slight_smile:

profile.country.DE.title
Norge-----
Mitglied

Jens vielen Dank, dass du wiedereinmal die Dinge in die Hand nimmst. Ich werde 2 Tage auf der Photokina sein, am Wochenende. Wenn möglich wäre ich dabei. Für mich kommt nichts überraschend. Habe Christian schon am Januar auf das Alphatreffen 2016 angeschrieben. Habe keine Antwort erhalten. Da ahnte ich schon nichts "Gutes".

 

Wir alle sollten Christian und allen die mitgeholfen haben dafür Danken dass es das Alpha Treffen gab. Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder möglich?

 

Das es kein Club Sonus Treffen gibt liegt an uns selbst. Vielleich kann ich 2017 mit neuem Programm wieder nach Kassel einladen; mal sehen bin halt noch Einzelkämpfer.

 

Horst

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ich hab mir das jetzt auch einmal vorgemerkt. Ich hoffe, dass ich mir das Wochenende freischaufeln kann.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Gut das es noch Einzelkämpfer gibt. Kassel wäre gut da ich 13 Jahre dort gelebt habe. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich wär auch noch da, und Dresden für euch offen. Nur bin ich auch ziemlicher Einzelkämpfer.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Dresden ist auch gut, bin für alles offen..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.