Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eine neue "Foto im Original ansehen" Funktion.

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Eine neue "Foto im Original ansehen" Funktion.

Hallo Liebe Moderatoren,
es wurde ja wieder fleißig ge-updatet. Ich habe gerade die neue Anzeige "Foto im Original ansehen" entdeckt.
Cool 😉
Wann habt ihr denn das gemacht.
LG René

welcome to the Rave Culture
37 ANTWORTEN 37
profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Mahlzeit René,

kannst du mir mal erklären was dort neues zu sehen ist? Ich erkenne keinen Unterschied? Nach wie vor öffnet sich ein neues Tab und es kommt ein Bild auf weißen Hintergrund.

Was ist also das sensationell Neue?

Danke...Anke

BaSa_two1saeii
Besucher

Und ich hab schon Bekannschaft damit gemacht, das ich bei meinen eigenen Bilder nur manchmal und mit viel Glück die Orginalansicht sehen durfte.

BaSa_two1saeii
Besucher

Da ist bei dir wohl was kaput, bei mir ist jetzt so ne Bildergalerie wie bei Facebook mit weiterblättern und so.
Könn wir jetzt bitte noch nen Like-Button fürs Forum kriegen? dann müssen wir weniger schreiben :grin:

hegauer
Besucher

Hallo,

auch das "weiterblättern" gibts schon lange. Tut mir leid, aber da ist nichts "kaputt" und nichts "neu".

Leider verstümmeln manche ihre Fotos zu "Briefmarkengröße". Dann sieht man leider nichts mehr vom "Originalbild". Anstatt eine vernünftige komprimierung zu wählen, empfehlen sogar manche Moderatoren, die Auflösung zu verkleinern, obwohl das weniger bringt, als eine zweckmäßige Komprimierung.

Herzliche Grüße,
Emil

PS: Und biltte bloß keinen Fesbuk-Schei...benkleister im ClubSonus!

BaSa_two1saeii
Besucher

hmmm, dann hab wohl ich nun was verpasst.

ne also ich blick nimmer durch, jetzt ist wieder alles wie zuvor...

ich glaub die sind hier noch am basteln und meine orginalbilder sind wieder mal nicht sichtbar, zumindest für mich selber nicht.

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Emil,
du meinst warscheinlich das Weiterblättern:
(Bild 1)

Aber ich meinte das hier:
(Bild 2) Das scheint mir neu zu sein, ich blättere öfter mal und das hab ich noch nicht gesehen
LG René
PS.: Wie es aussieht funktioniert das nur in der eigenen Galerie 😉

welcome to the Rave Culture
BaSa_two1saeii
Besucher

Also, genau so hab ich das bei einigen Fotos gerade... eben wie Facebook.

Nur bei meinen Eigenen sieht das grad wieder so aus:

(Bild 1)

also gar keine Orginalansicht

Seelengalerie
Entdecker

Danke, jetzt weiß ich um was es sich dreht.

Geht bei mir auch nur in der eigenen Galerie und nicht als komplette Serie.

Aber das ist doch wirklich mal eine positive Änderung, falls Sie denn überall eingeführt wird. Die Bilder haben sofort eine ganz andere Wirkung! Nun nur noch weiß gegen Schwarz und umgedreht tauschen und schon wäre es perfekt!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

eine Überarbeitung der Galerie ist bereits angedacht und die von euch genannten Punkte stehen mit auf der Agenda.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂