Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt hab ich langsam die Schn... voll!

banogr-2
Entdecker

Jetzt hab ich langsam die Schn... voll!

Ich bin banogr - Norbert Großer. Habe keinen Zugang mehr und mir daher einen neuen Account kurzfristig angelegt.

Die Hobbyprogrammierer haben ja schon so einges auf dem Kerbholz, wofür  in der sonstigen freien Wirtschaft die fristlose Kündigung wegen geschäftsschädigenden Verhaltens erfolgt wäre.

Jetzt hauen sie noch einen drauf und sperren meinen Account.

Haben die immer noch nicht kapiert, dass man nach irgendwelchen Änderungen erst mal einen Beta-Test macht? Oder sind die noch in der Vor-Lern-Phase?

Sorry: Ihr seid Anfänger. So einen Humbug hab ich noch nirgendwo erlebt. Und das geht schon  seit vielen Wochen so.

Bekommen diese Typen für den Mist auch noch Geld? Oder haften die für den Käse? Dann müssten sie sich einen neuen Job suchen.

Also, was nun?

Stellt mir meinen alten Zugang wieder her.

Ich habe auch kein neues Passwort angefordert!

Fummelt nicht versuchsweise an dieser Seite herum, ohne die von neutralen Personen (die nicht im total engstirnig befangenen Programmierschlauch stecken) erst einmal testen zu lassen.

Kommt Ihr Euch so toll  vor - dann seit Ihr so blöd?

Danke Euch - mir reichts!

 

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

 

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Julia-W
Moderator

Hallo banogr,

es tut uns leid, dass es momentan Problem mit dem Anmelden gibt.
Wir haben das Problem bereits gemeldet, leider kann es etwas dauern, bis es wieder geht.

Julia
(Community Managerin)

Blendenvielfalt
Mitglied

Hallo.....

1.tes Semester Informatikstudium bekommt man erklärt.....

das Wartungsarbeiten mit einen Hinweis versehen weden sollten.

 

IN DER ZEIT VON BIS FINDEN WARTUNGSARBEITEN STATT

 

aber das hier....ist Stümperhaft

 

Gruss face1962

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das sag ich doch die ganze Zeit, also genau das was Norbert schrieb. Jedes mal wenns hier bröckelt, immer das Gleiche. Die Sonymitarbeiter müssen sich für den Unfug entschuldigen, den die unfähige Softwarefirma hier verzapft. Wenn die wenigstens so schnell reagieren würde, wie diejenigen die die Sternchen für unsere angeblich so bösen Worte hier verteilen...

Passend zum heutigen Tag würde ich die Programmierer am liebsten in die Hölle schicken. Aber ich glaub da will sie auch keiner haben aus Angst, sie bringen die Hölle zum Absturz...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
banogr-2
Entdecker

Sorry, aber einfach nur "melden" bedeutet wieder, dass sich in den nächste 14 Tagen nichts tut. Nehmt diese "Schrauber" in Hafung - oder ist Lithium etwa eine Tochterfirma von Sony und muss geschützt werden?

 

Der jetzige Vorfall scheint übrigens nicht alle zu treffen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Richtig, ich konnte mich anmelden.

 

Da kommt das Sprichwort zur Geltung: Wer billig kauft (baut) der kauft (baut) zweimal.

Sprich, wer billig an diese Website kommen wollte muss nun draufzahlen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Nein, trifft wohl nicht alle, bei mir klappt DIESMAL alles ganz normal. Ich kann den Ärger aber verstehen!

LG aus Ostfriesland - Matthuas

by_doro
Mitglied

Hallo Leute,

stimmt, es trifft nicht alle. Peter kümmert sich schon...

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Armer Peter, immer als Prellbock zwischen uns und dem Rest der Welt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Lea_dagmar1
Entdecker

Ja, Peter ist hier die arme S.....

Aber es ist nachgewiesen, dass es in einer Gruppe immer einen gibt, der immer alles ausbaden muss.

Verbricht diese Firma Li (Lithium ist auch ein Medikament, dass im Hirn Wirkung zeigt:smileymrgreen:) bei anderen eigentlich auch soviel Krampf?? Oder sind nur wir hier die Leidtragenden.

Grüßle D.