Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony World Photography Awards 2016 Ausstellung in Berlin

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Sony World Photography Awards 2016 Ausstellung in Berlin

Unbenannt-1.jpg

 

Hallo zusammen,

 

vom 6. Juli bis 25. September findet im Willy-Brand-Haus in Berlin eine Ausstellung zu den Sony World Photography Awards statt.

 

Die World Photography Awards wurden 2007 mit Unterstützung von Sony von der World Photography Organisation (WPO) ins Leben gerufen. Die WPO fördert die professionelle, Amateur- und studentische Fotografie und bietet der Fotoindustrie eine globale Plattform zur Kommunikation, Kollaboration und Präsentation aktueller Trends in den Bereichen Fotojournalismus, Fine Art und kommerzielle Fotografie. Weitere Informationen gibt es unter http://worldphoto.org.

 

Wo und Wann?

Ausstellung vom 16. Juli bis 25.September 2016 im Willy-Brandt-Haus Stresemannstr. 28, 10963 Berlin ( U-Bhf Hallesches Tor, Bus M41) Dienstag bis Sonntag 12 bis 18 Uhr | Eintritt frei | Ausweis erforderlich

 

Hinweis: Am 4.9. und 18.9.2016 muss die Ausstellung leider geschlossen bleiben.

 

Weitere Informationen unter www.fkwbh.de

 

Schöne Grüße
Peter

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Peter,

 

Danke für die Info. wobei es sicherlich schön weäre, wenn die Ausstellung nicht nur in Berlin stattfinden würde, sondern auch mal in München, Stuttgart, Hamburg, Köln. Also deutschlandweit.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

... und auf etwas neutralerem Boden. Das riecht schon sehr nach Lobbyismus... ja, ja... ich weiß... die WPO ist nicht SONY... also danke für die Info.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Cremantus

Moin Tilo

na ja, im Willy-Brand-Haus finden ja einige (Kunst-)Ausstellungen statt. Und es war auch Austragungsort der letzten Alpha-Festivals aufgrund der Verbundenheit des Organisators zur SPD. Man kann ja mal bei den anderen Parteien Anfragen, ob dort auch eine Ausstellung der WPO möglich ist. Vielleicht ja sogar im Bundeskanzleramt. :nauseated_face:

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ist mir eigentlich egal, wo die ist, Berlin ist immer eine Reise wert!

sy6180687.jpg

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!