Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ver******

Blendenvielfalt
Mitglied

Ver******

Hallo zusammen......

ist das hier ********* oder waren mal wieder unsachgemäße Finger am Werk.

 

Mein Account ist eigentlich Face1962

aber damit kann ich mich nicht mehr anmelden.

 

Screenshot

Bildschirmfoto 2016-05-05 um 16.13.22.jpg

 

Also wenn es nach dem roten Balken geht, hätte ich jetzt 700 Mails.

Bitte keine Tipps....Cache leeren..anderen Browser...Neustart..usw. Habe schonmal einen Computer bedient.

 

Habe einen neuen Accout angelegt, schwupps..das geht komischerweise.

 

Bin ich gesperrt. Hihi

 

Gruss

Roland aka Face1962

 

Gruss

Face1962

 

Der Beitrag wurde moderiert (*), um den Community Richtlinien zu entsprechen. 

 

Selina_B

Moderator

7 ANTWORTEN 7
by_doro
Mitglied

Hallo Roland,

hab ich auch gemacht - neuen Account - nur um zu testen.

Hab Peter Bescheid gegeben.

@Selina_B

Ich schreib jetzt auch mal ein schlimmes Wort um auch Selina_B zu aktivieren

ALSO bitte Selina_B Verdammt! HILFE!!!! und dieses Problem mit dem Anmelden bitte eskalieren und weiterleiten. Ich bin Expert @bydoro und komm auch nicht mehr rein und kann das somit nicht tun!!!!!

 

LG Doro

Blendenvielfalt
Mitglied

Hi Doro.....

Spass macht das ganze keinen mehr.

Wenn man dann noch die Antwort liest......kann mehrere Stunden dauern, sage ich nur:

Hier läuft was falsch! Als User fühle ich mich verarscht und frage mich nach dem Sinn!

 

Gruss

Roland

 

P.S.

 

Aber ganz wichtig ist das man nicht VERXRSCHT schreiben darf.

 

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Blendenvielfalt  hallo kannste doch schreiben  V.E.R.A.R.S.C.H.T...geht doch hoffentlich..Grüße von Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Was ist denn hier los? Ich konnte mich normal anmelden. Warum sollte das bei euch nicht gehen??

 

Wenn es hier eine Selina_B gibt, die Wörter oder Sätze oder was auch immer korrigiert und durch Sterne ersetzt, könnte die bitte auch mal aktiv werden und die ganzen Urlaubsbilder hier korrigieren und durch schöne Bilder ersetzen? Wäre mal ein Akt, statt irgendwelche Wörter, die nicht ganz sauber sind, hier zu ersetzen. Wir können uns alle benehmen, mit solchen Wörtern kann man einen ohnehin nicht beschimpfen oder beleidigen und das tut hier auch keiner.

Und wenn wir uns beschimpfen wollen, oder wen auch immer, dann kriegen wir das auch hin und umgehen garantiert diese bescheuerte Diktatur von oben.

Und es würde auch keiner so was schreiben, wenns hier denn endlich mal ordenlich laufen würde, so wie es sich für einen Weltkonzern gehört. Eine ordentlich funktionierende Communityseite so wie es sich gehört. Dann läuft der Laden hier auch allein, ohne die Communitypolizei. Im übrigen, ich schätze, die gesamte Netzwelt die hier so noch mitliest, lacht sich eins ins Fäustchen über die Communitypolizei.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Blendenvielfalt
Mitglied

Hallo Claudia(sage ich einfach)....

 

ich bin mächtig stinkig.... aber so richtig.

Das Wort v.e.r.a.r.s.c.h.t wird zensiert, aber auf meine Antwortmail wird nicht beantwortet.

Am besten meinen Account Face1962 löschen. Kann mich auch woanders ärgern.

 

Gruss

Roland

 

 

P.S.

Dein Statement stimmt, aber das ist der Polizei doch s.c.h.e.i.s.s egal

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Man kann ja nicht mal fragen, obs anderen auch so geht, wenn die sich nicht anmelden können...

Wobei ich sagen muss, gelegentlich gehts mir auch so. Da kann ich mich nicht anmelden. Ich denke, da wird an der Seite wieder gebastelt. Nur heut ist Feiertag, da arbeiten die Typen doch nicht. Wie beim letzten Mal, zum Wochenende geht was kaputt, alle müssen warten, bis Montag ist, weil Sonntag keiner arbeitet und wohl auch keiner Geld ausgibt, dass Sonntags jemand an der Seite arbeitet... Wie viele haben Sonntags Bereitschaft wenn zB ne Heizung kaputt geht und die verdienen bestimmt weniger als die die hier die Seite basteln.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Am Tablet konnte ich mich grad anmelden, aber vllt auch nur deshalb, weil ich noch am Computer angemeldet bin.

Früher war das besser, da wurde man nie abgemeldet wenn man das nicht wollte. Bis hier die Sicherheitsexperten zuschlugen und man nur maximal etwa drei Stunden online ist nach der letzten Aktivität. Weil sie Angst hatten, dass man den Account klauen kann, wenn sich jemand an nem fremden Rechner anmeldet, das Passwort speichern lässt, und dann vergisst sich auszuloggen.

 

Norbert hat sich grad bei mir gemeldet, ihm gehts auch so, er kann sich auch nicht anmelden.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!