Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DXO Optics Pro 9.5 Elite kostenlos, aber nicht mehr lange

profile.country.DE.title
DidiS-----
Vielschreiber

DXO Optics Pro 9.5 Elite kostenlos, aber nicht mehr lange

Bis zum 28.2.2017 verschenkt DXO dieses Programm als Vollversion. Es gibt zwar schon Version 11 für etwa 140 € Straßenpreis, man kann aber mit der Version 9 immer noch gut arbeiten. Der Vorteil bei DXO sind die Module (Kamera/Objektiv Kombination) zum nachladen. Ebenso kann man auch die mitgelieferten Module, die man nicht braucht, einfach löschen. So kann man das Programm auf sein Foto Equipment abstimmen. In erster Linie ist es zwar ein Raw Konverter, es lassen sich aber auch diverse Bild Dateien damit bearbeiten. http://www.dxo.com/us/digitalcamerauk

 

Ich empfinde es immer wieder als eine noble Geste die von diversen Herstellern gemacht wird, einfach ihre nicht mehr aktuelle Software zu verschenken. Natürlich möchten sie damit auch Kunden für ihre aktuellen Versionen gewinnen, aber das ist doch nur legitim.

 

Gibt es so etwas bei Adobe? Ja es gibt so etwas CS2, ein Programm mit dem die alten Ägypter schon Zeichnungen für ihre Pyramiden erstellt haben. :slight_smile: Wie wäre es vielleicht mal CS6 entweder ebenso zu verschenken, oder vielleicht nur günstig anzubieten. Mittlerweile hat diese Software ja auch schon 4 Jahre auf dem Buckel und ist bei einigen Sachen auch nicht mehr so ganz aktuell.

LG.Dieter

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

@DidiS----- danke für den Tipp. 

 

Ich wollte es immer schon mal Testen. Ich bin schon seit Jahren (seit es keine Update mehr für Aperture gab) großer Fan von CaptureOne. Die Standard Version ist für uns Sony User auch umsonst, und für 50€ bekommt man das komplette Paket. 

 

Aber bin jetzt mal gespannt was DxO kann.